+ZUGABE Ihr Geschenk

Zu Ihrem Prada Damenduft erhalten Sie eine Prada Candy Florale Duftminiatur 7 ml!

Jetzt entdecken

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Herrendüfte von Prada

Wussten Sie schon?

Prada Herrendüfte

Prada steht für Luxus, das ist allseits bekannt. Die exklusiven Produkte drücken Erfolg und Lifestyle aus. Aber kann ein Unternehmen, das eigentlich mit dem Designen edler Handtaschen für Frauen groß geworden ist, überhaupt Männer verstehen und ihnen das bieten, was sie benötigen, um ihren Auftritt gekonnt zu unterstreichen? Die edlen, gelungenen Herrendüfte rufen da ein klares, lautes „Ja“! Dabei wird Parfüm noch nicht sehr lange von der Marke hergestellt. Prada, das bereits 1913 von den Prada Brüdern ins Leben gerufen wurde und ursprünglich Lederwaren, Handtaschen und Koffer vertrieb, nahm nämlich erst 2004 das erste Wässerchen in das Programm auf. Es handelte sich dabei um einen Damenduft, der aus einer Kollaboration mit der PUIG-Gruppe aus Spanien hervorging und maßgeblich dazu beitrug, Prada in nur kurzer Zeit auf dem hart umkämpften Parfümmarkt zu etablieren. Nur wenig später wurde im Jahre 2006 der erste Duft für Herren herausgebracht. Seitdem beliefert die Marke ihre anspruchsvollen Kunden mit zahlreichen edlen Wässerchen und bringt regelmäßig neue Produkte heraus.

 

Parfüm von Prada

Was Frauen wirklich wollen, wissen sie oft selbst nicht. Und fragt man nach, passen die Antworten selten zur Realität. Ein Mann soll sensibel sein, aber dennoch stark und dabei am besten noch den Ton angeben, ohne jedoch bevormundend zu sein. In einem sind sich die Damen dagegen jedenfalls einig: Er muss gut riechen! Idealerweise überlässt der Mann von Welt diese wichtige Aufgabe nicht dem 0815 Parfüm, das oft billig riecht und von zu vielen getragen wird, als dass es noch Individualität ausdrücken könnte. Da sind die edlen Herrenwässerchen von Prada genau das Richtige! Sie sind vielseitig, passen zu jedem Typ und bringen die männlichen Tugenden effektvoll zur Geltung.

Das Luna Rossa Eau de Toilette Spray Sport ist noch relativ neu und passt daher besonders gut zum Zeitgeist. Verzieh man früher noch das eine oder andere Kilogramm zu viel und nahm es sogar teils als Beleg für einen interessanten Charakter, so sind heute der perfekte Körperbau und die damit einhergehenden Ertüchtigungen zur Pflicht für jedermann geworden. Schließlich steht dies für einen gewissenhaften, fleißigen Charakter, den es heute auch braucht, um erfolgreich zu sein. Wer seine gestählten, definierten Muskeln noch mit dem geeigneten Parfüm untermalen möchte, ist mit dem Luna Rossa Sport gut beraten. Das Arrangement wird von herbem Zitrus, Ingwer und Wacholder dominiert. Für einen verrucht verführerischen Einschlag sorgt das subtile Lavendel. Das Parfüm bedient sich althergebrachter Motive und lässt an einen zupackenden, maskulinen Mann denken.

Das Luna Rossa gibt es auch in weiteren Ausführungen. In der Standardversion versprüht der Herrenduft Lebendigkeit und Jugend, ohne dabei seine edle Herkunft zu verleugnen. Neben Lavendel und Zitrus sind hier kecke Zutaten wie Pfefferminze, Salbei und Amber verarbeitet, die der Komposition einen maskulinen Anstrich verleihen.

 

Körperpflege von Prada

Auch beim Rasieren muss auf Prada nicht verzichtet werden. Das Luna Rossa gibt es nämlich ebenso als After Shave. Ein solches soll immer zwei Zwecke erfüllen und sowohl desinfizieren als auch gut riechen, was beides mit Bravour erreicht wird. Noch dazu ist das Luna Rossa besonders sanft zur Haut, lindert Rötungen und spendet Feuchtigkeit. Dazu verströmt es einen spritzigen, frischen Duft.

Vor allem beim Duschgel sollte man nicht sparen und auf Qualität achten. Schließlich kommt ihm die Aufgabe zu, den Körper zu reinigen, und wird sie nicht zur Genüge erfüllt, gilt man schnell als unhygienisch. Mit dem Amber Pour Homme Shower Gel kann das nicht passieren. Es hat erstklassige Reinigungseigenschaften und passt hervorragend zum Auftritt eines wahren Gentleman, der weiß, was er will und auch schon einiges davon erreicht hat. Außerdem gibt es der Haut einen Feuchtigkeitsfilm und schützt sie so vor dem Austrocknen.

Damit der Körper selbst nach dem Duschen noch lange rein bleibt und nicht der Schweiß ihn zur Belastung für die Umwelt werden lässt, muss ein Deodorant her. Viele Hersteller bieten jedoch mangelhafte Produkte, die nur kurze Zeit wirken und den Geruch nur überdecken, ohne wirklich am Problem anzusetzen. Anders das Luna Rossa Deodorant. Es ist mit 24 Stunden lange anhaltend, schützt vor Schweißbildung und duftet sinnlich.