Theseus Unisexdüfte von Lorenzo Villoresi

Mit bloßen Worten wird man den Düften von Lorenzo Villoresi nicht annähernd gerecht. Trotzdem sind hier einige, um einen Eindruck von Theseus zu geben, dem neuesten Statement in Sachen Unisexdüfte aus dem Hause Lorenzo Villoresi: Esprit und Eleganz, Lebensfreude und Leidenschaft. Theseus ist ein Duft für Menschen, die sich dem Leben stellen und sich an ihm erfreuen. Hier wurde von zitriger Frische bis zu dunkel-samtiger Verführung ein weiter Bogen geschlagen. Das gelingt nicht jedem, doch die Duftkreateure von Villoresi haben die anspruchsvolle Aufgabe souverän gemeistert. Das Ergebnis ist einer jener Unisexdüfte, die man nicht so leicht vergisst. Man entdeckt Theseus an einer Freundin, einem Kollegen, dem Partner oder an einem Vorbeieilenden. Schon ist man gefangen. Was ist das für ein Parfum? Was ist sein Geheimnis?

Der Clou besteht hier in erster Linie aus der klugen Auswahl aromatischer Ingredienzien. Zu der zitrischen Note von Zitrusfrüchten und der Bergamotte gesellt sich eine blumige Nuance, die durch zahlreiche Blüten, unter anderem Iris und Jasmin, erreicht wurde. Für die holzige Note sorgen edle Hölzer, und die dunkle, dezent herbe Note wird durch Patchouli, Vetiver, Amber, dem kostbaren Oud und Moschus erzeugt. Für einen feurigen und würzigen Touch sorgen Muskatellersalbei, schwarzer Pfeffer und Muskat.
Dieses ausgewogene Parfum wird selbst Kenner überzeugen und ist ein sicherer Begleiter im Alltag und auch ein guter Tipp für den Abend. Dieses Parfum umgarnt die Sinne und verführt auf kluge Art und Weise ohne den Kopf zu verlieren. Eben einer der

Unisexdüfte der Marke Lorenzo Villoresi

.

Theseus von Lorenzo Villoresi