Iperborea Unisexdüfte von Lorenzo Villoresi

Die Linie Lorenzo Villoresi-Unisexdüfte besteht aus hochwertigen Duftkreationen, die man getrost der exklusiven Haute-Parfümerie zuordnen kann. Die Nase für diese außergewöhnlichen Kreationen hat der italienische Parfümeur Lorenzo Villoresi, der in einem Florentiner Palazzo noch nach alter handwerklicher Tradition jedes einzelne Parfum ohne eigenes Labor herstellt. Seine fantastischen Inspirationen hat er aus vielen Duftstudienreisen in den Orient und aus der berühmten Seidenstraße erhalten. Seit 1990 bietet er nun seine eleganten und extravaganten Kreationen einem breiten Publikum an. Darunter sind auch prominente Personen wie zum Beispiel Queen Elizabeth oder der Musiker Sting. Alle lieben die kreative Schaffenskraft des italienischen Star-Parfümeurs, der seine Kreationen mit einer unverwechselbaren Handschrift herstellt.

Iperborea - der Frühling kommt



Besonders beliebt bei vielen Parfum-Liebhabern sind die exklusiven Unisexdüfte von Lorenzo Villoresi. Auch das im Jahr 2010 erschienene Iperborea gehört in diese Kategorie. Hiebei handelt es sich um einen blumig-frischen Duft, der an die ersten Sonnenstrahlen im Frühling erinnert. Schon die florale, fruchtige Kopfnote begeistert mit auffächernden Blütenkelchen, Maiglöckchen, Zyklamen, frühlingsgrünen Noten sowie Nuancen von Zitrusfrüchten, Orangen und Mandarinen und den fruchtigen Schattierungen von Pfirsich. Auch die Herznote beeindruckt mit weißen Frühlingsblumen, Magnolie, Mimose und Maiglöckchen. Und am Schluss dieser Gesamtkomposition dominiert die Basisnote mit weißen Blumen, Jasmin und Orangenblüten, Moschus und edlen Hölzern. Wer auf exklusive Unisexdüfte steht, sollte auf jeden Fall das edle Parfum Iperborea von Lorenzo Villoresi ausprobieren. Sie werden begeistert sein.

Iperborea von Lorenzo Villoresi