Arancia Ambrata von Gritti

Arancia Ambrata aus der Turchesi Collection von Gritti ist ein stilvoller und elega… Mehr erfahren

Arancia Ambrata Turchesi Collection von Gritti

Arancia Ambrata aus der Turchesi Collection von Gritti ist ein stilvoller und eleganter Duft für Frauen und Männer, der geschickt mit gegensätzlichen Noten spielt und sie zu einem verführerischen Arrangement zusammenstellt. Er vereint die gegensätzlichen Aromen von frischen Zitrusfrüchten und warmen holzigen Akkorden. Die Turchesi Collection verkörpert mit dem Duft Arancia Ambrata mehr als je zuvor den authentischen italienischen Geist mit seiner Kreativität und puren Lebensfreude. Gegründet wurde das Parfümhaus von dem venezianischen Aristokraten Alvise Gritti. Schon vor mehr als 300 Jahren mischte er aus feinsten Rohstoffen, Gewürzen und Kräutern aufregende Duftwässer. Damit erinnerte er an seine Reisen in ferne Länder und an das bunte Leben in Venedig. Die Rezepturen dienen dem Familienunternehmen bis heute als Orientierung bei der Kreation seiner Düfte.

Arancia Ambrata aus der Turchesi Collection von Gritti ist ein entspannender, leuchtender und lebhafter Duft

Die ausnahmslos frischen Duftnoten, die sorgfältig mit neuartigen Molekülen verarbeitet wurden, hinterlassen ein Gefühl der Faszination und des Wohlbefindens, gepaart mit einer bisher nicht gekannten Haltbarkeit auf der Haut. Das Eau de Parfum Spray von Gritti ist ein entspannender, leuchtender und lebhafter Duft, dank der wunderbaren Kombination aus Blutorange und Bergamotte. Eine Essenz aus Jasmin und Rosenaroma bildet die Herznote. Die Basisnote ist ein ausgewogenes Zusammenspiel aus einem Hauch Vanille und sinnlichen Vetiver-, Amber- und Sandelholznoten. Arancia Ambrata aus der Turchesi Collection ist ein kleiner Stern, der in der italienischen Abenddämmerung aufgeht. Während sich die Sonne senkt, duften die weißen Blumen und die Rose im Herz besonders stark.