Gritti - Macramé - Eau de Parfum Spray Gritti - Macramé - Eau de Parfum Spray

Macramé
Eau de Parfum Spray von Gritti

1
 
100 ml
 

GP: 164,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

164,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 995937

Beschreibung von Macramé Eau de Parfum Spray von Gritti

Das Macramé Eau de Parfum Spray von Gritti ist ein sinnlicher Damenduft mit eleganten Rosen und saftigen Johannisbeeren.

Verführerischer Duft mit orientalischer Basis

Die Geschichte der Familie Gritti begann im Venedig des 16. Jahrhunderts: Vorfahre Alvise gehörte einer alten Dogenfamilie an, deren Wappen noch heute die Düfte der Marke zieren. Alvise war Aristokrat und Edelmann und kreierte Düfte für den italienischen Adel. Seine Parfums vereinten die luxuriösesten Zutaten und erlesensten Gewürze zu exquisiten Arrangements - ein Erfolgsrezept, dem 500 Jahre später auch noch seine Erben folgen. Die Marke Gritti befindet sich heute noch in Familienhand und bezaubert mit Duftkreationen, die an das alte Venedig erinnern und die pompöse Zeit wieder aufleben lassen. Das Macramé Eau de Parfum Spray ist seit 2018 erhältlich und ist ein sinnlicher, schwerer Damenduft, der einen orientalischen Unterton aufweist. Der Fond besteht aus dem leicht herben Duft von exotischem Patchouli, das sich mit anziehendem Moschus vereint. In der Herznote des Parfums finden sich elegante Rosen und saftige schwarze Johannisbeeren, die die Herbe der Basis gekonnt abmildern. Die Kopfnote sorgt mit ihrem Bergamotte-Akkord für Frische und schenkt wunderbare Belebung.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Macramé Eau de Parfum Spray von Gritti

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Schwester E.
03.10.2018
Ein angenehmer, fröhlicher und zugleich sehr verführerischer Duft - kurzum: eine Ode an die Sinnlichkeit. Auch die Haltbarkeit erfüllt ganz meine Erwartungen, wie es sich für ein solch exklusives Eau de Parfum gehört. Das Verhältnis Preis-Leistung stimmt. Ich würde den Duft immer wieder tragen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon