Macramé von Gritti

Venedig ist auch als die Stadt der Liebe bekannt. Generationen von Verliebten haben diese Stadt besu… Mehr erfahren
1
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Macramé White Collection von Gritti

Venedig ist auch als die Stadt der Liebe bekannt. Generationen von Verliebten haben diese Stadt besucht, um in ihren romantischen Gefühlen zu schwelgen und dabei die Schönheit dieser Stadt zu genießen. Doch Venedig ist auch eine Stadt der Kultur und der Schönheitspflege. Früher war die Lagunenstadt auch ein wichtiger Handelsknotenpunkt. Unter anderem wurde dort mit Gewürzen und kostbaren Ingredienzen gehandelt. Hier liegen die Ursprünge der traditionsreichen Parfumeursfamilie Gritti. Alvise, ein Urahne der Familie, begann damals damit, Parfume zu kreieren, die rasch über die Grenzen seiner Heimatstadt hinaus bekannt und beliebt wurden. Vor allem der Adel liebte seine Düfte, und so begann die Erfolgsgeschichte der Familie. Noch heute ist die Marke Gritti im Besitz der Familie, und exquisite Düfte liegen den Grittis noch immer im Blut.

Das beweisen die Parfumkünstler auch gekonnt mit ihrer White Collection. Mit dem

Duft Macramé gelingt es Gritti

scheinbar mühelos, den Zauber der Vergangenheit in die Gegenwart zu transportieren. Gritti feiert mit der White Collection die Weiblichkeit - und die zeigt sich mit dem Duft Macramé von ihrer verführerischsten und geheimnisvollsten Seite. Die herbe Süße der Bergamotte verbindet sich mit herrlichem Rosenduft. Ein Hauch Johannisbeerblüte verleiht der Komposition eine fruchtige Süße, und für die erdige Note sorgen Patchouli und Moschus. Die Sinne werden mit diesem Duft auf herrliche Art und Weise stimuliert. Genießen Sie auch die anderen Düfte aus der White Collection. Wie Macramé spiegeln auch sie die aufregenden Facetten der Weiblichkeit wider.