Gritti - Noctem Arabs - Eau de Parfum Spray Gritti - Noctem Arabs - Eau de Parfum Spray

Noctem Arabs
Eau de Parfum Spray von Gritti

0
 
100 ml
 

GP: 164,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

164,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 818499

Beschreibung von Noctem Arabs Eau de Parfum Spray von Gritti

Das Noctem Arabs Tuberose Eau de Parfum Spray von Gritti ist ein warmer Unisex-Duft, der sanfte Holznoten mit rauchigem Tabak und orientalischer Myrrhe vereint.

Mit herbem Patchouli und warmem Agarholz

Das Noctem Arabs Tuberose Eau de Parfum Spray von Gritti ist ein holziger Duft für Frauen und Männer, die charaktervolle, selbstbewusste und beruhigende Parfums mögen. Das Arrangement setzt beim Auftragen eine exotisch anmutende Kopfnote aus leicht rauem Patchouli, rauchigem Tabak und Virginazedern frei. Die Herznote wirkt warm und sanft und besteht aus Agar- und Sandelholz. In der Basis trifft anziehender Moschus auf Ambra und aromatische Myrrhe, die den orientalischen Charakter des Duftes unterstreicht. Alvise Gritti gründete sein Parfumunternehmen im 16. Jahrhundert. Der aus einer einflussreichen Familie stammende Venezianer war vielseitig interessiert und bereiste die ganze Welt. Als er zurück in seine Heimat kam, begann er mit der Herstellung von Düften, für die er die kostbarsten Rohstoffe benutzte und sie zu üppigen und verführerischen Kompositionen zusammenstellte. Auch heute noch befindet sich das Unternehmen in Familienhand - das 2014 erschienene Noctem Arabs Tuberose Eau de Parfum Spray erinnert an das ausschweifende und bunte Leben, das Urahne Alvine in Venedig führte.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Noctem Arabs Eau de Parfum Spray von Gritti

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), ALPHA ISOMETHYL IONONE, 80% VOL

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon