ANNEMARIE BÖRLIND - ZZ SENSITIVE - Schützende Tagescreme ANNEMARIE BÖRLIND - ZZ SENSITIVE - Schützende Tagescreme

ZZ SENSITIVE
Schützende Tagescreme von ANNEMARIE BÖRLIND

4
 
50 ml

GP: 41,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

20,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 887757

Beschreibung von ZZ SENSITIVE Schützende Tagescreme von ANNEMARIE BÖRLIND

Eigenschaft: Naturkosmetik

Die ZZ SENSITIVE Schützende Tagescreme von ANNEMARIE BÖRLIND ist besonders für die empfindliche Haut geeignet. Die leichte Textur ist eine sanfte, wunderbare Pflege. Die Schutzbarriere der Haut wird mit enthaltener goldenen Orchidee gestärkt und die Haut wird angenehm beruhigt sowie entspannt. Vegetarisch. Eine optimale Ergänzung sind die ZZ Sensible Milde Reinigungsemulsion sowie das ZZ SENSITIVE Stärkende Gesichtsgel, um die Haut optimal zu reinigen und um sie auf die nachfolgende Pflege wunderbar vorzubereiten.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von ZZ SENSITIVE Schützende Tagescreme von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CAPRYLYL CAPRYLATE/CAPRATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], SQUALANE, GLYCERIN, ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], POLYGLYCERYL-6 DISTEARATE, BEHENYL ALCOHOL, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, POLYGLYCERYL-3 BEESWAX, INULIN, ALPHA-GLUCAN OLIGOSACCHARIDE, GLYCERYL LAURATE, POLYGLYCERYL-3 CAPRYLATE, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, XANTHAN GUM, CURCULIGO ORCHIOIDES ROOT EXTRACT , JOJOBA ESTERS, CETYL ALCOHOL, CALCIUM ALGINATE, TOCOPHERYL ACETATE, FRUCTAN, GLYCINE SOJA OIL [SOYBEAN], MALTODEXTRIN, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, LACTOBACILLUS FERMENT, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE

Kundenbewertungen
4,2 (4 Kundenbewertungen)
Iris B.
07.07.2019
Ich benutze die Creme - zusammen mit der Nachtcreme - seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Creme ist leicht und angenehm auf der Haut und sehr gut verträglich!
Franziska H.
24.04.2016
Zieht schnell ein, sehr cremig und dadurch auch ergiebig. Trotzdem eine deutliche Verschlechterung zur alten ZZ Sensitive-Linie, die nicht nur günstiger war, sondern meine Haut auch besser und spürbarer gepflegt hat.
Myself*88*
22.12.2015
Gute Creme, nur ist sie wirklich für Personen die extrem trockene oder empfindliche Haut haben. Mir ist sie etwas zu reichhaltig (zu viel von der Creme aufgetragen ist deutlich ein Fettfilm zu sehen) ich benutze diese für die Nacht und tagsüber die Z-Tagescreme.
Bettina Z.
23.09.2015
Ich mag die Tagescreme sehr gerne. Sie pflegt meine Haut sehr gut und lässt sie frisch und gut aussehen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon