ANNEMARIE BÖRLIND - Z + ZZ Serien - ZZ Sensitive Reinigungsmilch ANNEMARIE BÖRLIND - Z + ZZ Serien - ZZ Sensitive Reinigungsmilch

Z + ZZ Serien
ZZ Sensitive Reinigungsmilch von ANNEMARIE BÖRLIND

3
 
150 ml
 

GP: 9,30 €* / 100 ml 150 ml

13,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Z + ZZ Serien ZZ Sensitive Reinigungsmilch von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: normale Haut
Eigenschaft: beruhigend, parabenfrei, paraffinfrei, reinigend

Für beruhigende, reizlindernde und ausgleichende Wirkung bereits während der Reinigung: ZZ SENSITIVE Reinigungsmilch entfernt in aller Sanftheit Make-up, Talg und Schmutzpartikelchen. Selbst empfindlichste Haut wird porentief gereinigt ohne auszutrocknen. Ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Z + ZZ Serien ZZ Sensitive Reinigungsmilch von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], SORBITOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ZEA MAYS OIL [CORN], SODIUM STEAROYL LACTYLATE, SESAMUM INDICUM SEED OIL [SESAME], BEHENYL ALCOHOL, GLYCERYL CAPRATE, LAURYL GLUCOSIDE, CAPRYLOYL GLYCINE, TRITICUM VULGARE GERM OIL [WHEAT], DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, SORBITAN STEARATE, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, ALCOHOL, XANTHAN GUM, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, SUCROSE COCOATE, ARGININE, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT [BALM MINT], EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, THYMUS SERPILLUM EXTRACT, ONONIS SPINOSA ROOT EXTRACT, HYPERICUM PERFORATUM EXTRACT, ALTHAEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT [SAGE], ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT [MATRICARIA]

Kundenbewertungen
3,3 (3 Kundenbewertungen)
Sunflower
30.01.2015
Perfekt. Geruchsneutral, cremig. Trocknet die Haut nicht aus, entfernt Make-up gründlich, sehr ergiebig (direkt mit Finger aufs Gesicht eintragen, einmassieren und nach 1 Min. mit einem warmen feuchten Schwamm abnehmen). Natürlich nicht geeignet zum Augenmake-up entfernen. Ich habe eine sehr sensible und sehr trockene Haut und verwende die Milch morgens+abends. Meine Haut hat sich schon nach der 1. Woche, wo ich auf diese Marke umgestiegen bin, deutlich verbessert. Jetzt nach 1 Monat bin ich SEHR zufrieden. Die Milch verursacht keine Unreinheiten, keine Spannungsgefühle, verfeinert die Poren und beruhigt die Haut. Für meine Haut und die Winterzeit kann ich mir aber auch die noch etwas Rosentau Reinigungsmilch vorstellen.
Dagmar B.
10.02.2014
Obwohl ich von den Pflegecremes der Serie ZZ sensitive überzeugt bin, kann ich der Reinigungsmilch dieser Serie leider nur 3 Sterne geben, da meine Haut nach der Reinigung brennt und eine ziemliche Rötung zeigt. Habe allerdings auch sehr empfindliche Haut mit der Neigung zu Neurodermitis. Schade um die Geldinvestition!
Jutta B.
04.01.2013
Meine Augen brennen sehr stark bei der Gesichtsreinigung mit dieser Milch. Gesichtshaut fühlt sich gut gereinigt an und zeigt keine allergische Reaktion.