Lira von XERJOFF Casamorati

Einer der beliebtesten Unisexdüfte, nicht nur des Labels, sondern überhaupt, ist XERJOFF Casamorati … Mehr erfahren

Lira Unisexdüfte von XERJOFF Casamorati

Einer der beliebtesten Unisexdüfte, nicht nur des Labels, sondern überhaupt, ist XERJOFF Casamorati Lira. Das Parfum wurde 2011 vorgestellt und von Sergio Momo konzipiert. Er gestaltet den gourmandigen und süßen Duft mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und einer ausdrucksstarken Sillage. Bergamotte, Blutorangen und Lavendel formen den Kopf. Das Herz besteht aus ägyptischem Jasmin, bulgarischen Rosen, aromatischem Süßholz und würzigem Zimt. Moschus trifft in der Basis auf Karamell und Vanille. Der Duft von XERJOFF Casamorati Lira ist wirklich eine süße Nascherei, die einfach gute Laune macht und garantiert nicht auf den Hüften landet. Da ist es nicht verwunderlich, dass das Eau de Parfum einer der Unisexdüfte ist, der traditionell eher die Damen anspricht. Doch auch die Herren, die es süß mögen, lassen sich gerne von diesem Parfum verführen.

Für den Abend in der kühlen Jahreszeit

Abends und zum Ausgehen ist der Duft genau der richtige Begleiter, nicht nur im Herbst und im Winter. Selbst in kühlen Frühlings- und Sommernächten bezaubert der Duft. Oftmals wird das Eau de Parfum Spray Lira von XERJOFF Casamorati als einer der besten Gourmand Unisexdüfte der Welt bezeichnet. Allerdings einer, der nicht von jedem getragen wird. Schließlich ist das italienische Luxuslabel eines, das im oberen Preissegment spielt. Da muss niemand Angst davor haben, dass auf einmal das Büro oder der ganze Club nach dieser süßen Sünde duftet. XERJOFF Casamorati lädt Sie mit dem Eau de Parfum Spray ein, seine Unisexdüfte kennenzulernen und eine süchtig machende Süßigkeit zu genießen, von der man nicht genug kriegen kann.