+ZUGABE Ihr Geschenk

Zu Ihrem Montblanc Herrenduft schenken wir Ihnen ein Montblanc Legend Shower Gel 100 ml!

Jetzt entdecken

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Emblem Herrendüfte von Montblanc

Emblem

Die Emblem Homme Duftserie aus dem Hause MontBlanc zeichnet sich nicht nur optisch als absolutes Unikat ab. Alle Produkte der Linie kommen in einem klaren und reinen Schwarz, welches so angenehm glänzt, dass zugleich noch eine elegante optische Erscheinung erzeugt wird. Die Duftreihe setzt sich aus insgesamt vier Produkten zusammen: einem Eau de Toilette Spray, dem After Shave Balm, einem Duschgel und schließlich einem Deodorant Stick, wobei selbstredend bei allen Kreationen die prägnanten Herrendüfte der Emblem Homme Linie wunderbar verarbeitet werden.

Der Deodorant Stick beschert Männern auch in stressigen Situationen maximalen Schutz, indem es die Poren in den Achseln gekonnt verschließt, ohne sie aber völlig abzudichten. Gerade aus gesundheitlichen Aspekten ist es wichtig, dass der Schweiß zumindest noch minimal ablaufen kann. Die Herrendüfte von Montblanc im After Shave Balm bescheren nach der Rasur ein erfrischendes und für die Haut zugleich beruhigendes Erlebnis, während das Duschgel die Haut sanft von Schmutz, Schweiß und anderen Rückständen reinigt, wobei die angenehmen Düfte noch lange auf der Haut verweilen.

Klassisch schwarzes Parfum für anspruchsvolle Männer

Neben diesen drei Pflegeprodukten, zeichnet sich die Emblem Homme Linie von MontBlanc natürlich primär durch ihr erstklassiges Parfum aus. Die optisch sehr schlichte und doch unheimlich elegante Aufmachung betont schon die Wirkung des Duftes: maskulin, elegant und absolut zeitlos. In der Kopfnote werden Herrendüfte aus der fruchtigen Grapefruit, Kardamom und Muskatellersalbei genutzt, bis das Parfum in der Herznote durch Zimtblatt und Veilchenblätter begeistert.

In der Basisnote finden sich schließlich Düfte verschiedener Hölzer, welche mit der einzigartigen Tonkabohne kombiniert werden. Die Düfte kommen in einem eckigen, in Sternform gestalteten Flakon, welcher auf der Oberseite das typische MontBlanc Logo trägt. Konzipiert wurde diese Kreation im Jahr 2014, wobei sich selbstredend alle einzelnen Produkte der Serie perfekt miteinander anwenden lassen, um ein einheitliches und gleichmäßiges Duftbild zu kreieren.