SALE
Keiko Mecheri - Grenats - Eau de Parfum Spray Keiko Mecheri - Grenats - Eau de Parfum Spray

Grenats
Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri

1
 
100 ml

GP: 99,95 €* / 100 ml 100 ml

99,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 440180

Bestsellers

Beschreibung von Grenats Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri

Kopfnote

Granatapfel
Zitrus

Herznote

Rose

Basisnote

Moschus

Das Eau de Parfum Spray Grenats von Keiko Mecheri bezaubert mit einer verlockenden Duftkombination aus Granatäpfeln, Zitrusfrüchten, Engelswurz und Moschus.

Frischer, fruchtiger Damenduft mit sinnlichen Granatäpfeln

Das seit dem Jahr 2000 erhältliche Eau de Parfum Spray Grenats von Keiko Mecheri ist ein frischer und sommerlicher Duft für Frauen, der durch seine fruchtigen Akkorde herrlich belebend wirkt. Die Kreation basiert auf einem anregenden Fond aus Moschus, der mit dem ungewöhnlichen Aroma von Engelswurz verbunden wird und dann in eine elegante Note aus wilden Rosen überfließt. Die Kopfnote enthält den Duft spritziger Zitrusfrüchte und Granatäpfel, die erfrischend, leicht, saftig und sehr sinnlich wirken. Keiko Mecheri wurde in Japan geboren, lebt aber heute in Los Angeles. Dort eröffnete sie auch Mitte der 1990er Jahren zusammen mit ihrem Mann ihre erste Parfumerie, den "Bazaar des Senteurs", in dem sie neben luxuriösen Düften auch Pflegeprodukte und Kerzen anbietet. Mecheri kreiert moderne Düfte, in denen subtil japanische Impressionen einfließen. So ist sie fasziniert vom japanischen Minimalismus und verwendet in ihren Kreationen oftmals nur wenige Zutaten, die aber von hervorragender Qualität sind und so gekonnt miteinander kombiniert werden, dass unvergessliche und unverwechselbare Düfte entstehen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Grenats Eau de Parfum Spray von Keiko Mecheri

Granatapfelrinde, bulgarische Rose, holziges Moschus und Angelika.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Wolfgang T.
01.02.2014
Ein sehr guter und langanhaltender Duft. Frisch und zitronig und dennoch männlich.