PREMIUM
Gritti - Beyond The Wall - Extrait de ParfumGritti - Beyond The Wall - Extrait de Parfum

Beyond The Wall
Extrait de Parfum von Gritti

0
100 ml

GP: 2.449,50 €* / 1 l 100 ml

Sofort lieferbar

244,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 1017304
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Ingwer, Veilchen Artemisia

Herznote

schwarzer Tee, Crème Schwertlilie

Basisnote

Kardamom, Moschus Sandelholz

Supralinie

Ivy Collection

Linie

Beyond The Wall

Bezeichnung

Extrait de Parfum

Duftrichtung

orientalisch, pudrig

Wann genau das Extrait de Parfum Beyond The Wall von Gritti lanciert wurde, ist nicht bekannt. Der würzige und pudrige Duft richtet sich aber an die Damen und Herren, die das Besondere suchen. Ausgestattet mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und einer feinen Sillage hat der Duft eine Kopfnote aus frischem Ingwer, herben Veilchen und feinen Artemisia. In der Herznote trifft die Iris auf schwarzen Tee und Milch. Auch in der Basis finden sich drei Komponenten, nämlich weißer Moschus, Kardamom und Sandelholz. Beyond the Wall, hinter der Mauer, so der deutsche Name, ist ein feiner, harmonischer Duft, der sich weder explizit feminin noch maskulin zeigt.

Sinnlich und herrlich tragbar

Dafür ist das Extrait de Parfum von Gritti im Herbst und im Winter ein echter Allrounder, der sich mit seiner Tragbarkeit auch als Signature-Duft vorstellt. Edel und elegant, raffiniert und stilvoll, aber weit davon entfernt, anstrengend zu sein, ist Beyond The Wall ein wundervolles Extrait de Parfum, das weit vom Mainstream entfernt ist. Stattdessen bietet sich hier olfaktorischer Luxus, der typisch für das Luxuslabel Gritti ist. Beyond The Wall schmeichelt seinen Trägern, ist ein treuer Begleiter, der sich nicht aufdrängt und der definitiv nicht hinter eine Mauer gehört.

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), ALPHA ISOMETHYL IONONE, CINNAMAL COUMARIN, LIMONENE, LINALOOL. 75% vol.

Das könnte dich auch interessieren