Gritti - Duchessa - Extrait de Parfum Gritti - Duchessa - Extrait de Parfum

Duchessa
Extrait de Parfum von Gritti

0
 
100 ml
 

GP: 294,95 €* / 100 ml 100 ml

294,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 155480

Bestsellers

Beschreibung von Duchessa Extrait de Parfum von Gritti

Kopfnote

Bitterorange
Kirsche
Pfirsich
Safran

Herznote

Anis
Blumen
Jasmin
Nelke

Basisnote

Iris
Mandel
Patchouli
Zucker

Duftrichtung

fruchtig

Gourmandig und fruchtig stellt sich das 2020 lancierte Extrait de Parfum Duchessa von Gritti vor. Die Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Konzipiert wurde der Duft von Gritti für Damen und Herren. In der Kopfnote tummeln sich die Aromen der Sauerkirsche mit Bitterorangen, Pfirsichen und Safranblüten. Würzig ist die Herznote, die Sternanis und Gewürznelken mit weißen Blüten und Jasmin vereinigt. Iris, Patchouli, Rohrzucker und Mandeln formen die Basis. Das Extrait de Parfum Duchessa ist nach einem alten Rezept der Familie Gritti entwickelt worden. Und heute wie vor 500 Jahren begeistert der Duft mit seiner Eleganz.

Es gibt sie schon seit Jahrhunderten

Und heute sind die Düfte der Grittis präsent wie eh und je. Alvese Gritt, Ahnherr der Familie, lebte und arbeitete als Parfümeur im Venedig des 16. Jahrhunderts. Dort leben seine Nachfahren natürlich immer noch, schließlich gehören sie zum alteingesessenen Adel Venedigs. Wenn diese Art der Erfahrung nicht für das Haus Gritti steht, dann macht dies die Qualität der Düfte, wie bei dem Extrait de Parfum Duchessa. Ausgesuchte Komponenten führen zu einem edlen und ganz besonderen Duft, der den Herren vielleicht ein wenig Mut abfordert. Schließlich ist die Süße deutlich wahrnehmbar, aber eben auch die feine Würze und die Frucht.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Duchessa Extrait de Parfum von Gritti

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ANISE ALCOHOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, BENZYL CINNAMATE, CINNAMAL, CITRONELLOL, COUMARIN, LIMONENE

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)