GUERLAIN - Aqua Allegoria - Ginger Piccante Eau de Toilette Spray GUERLAIN - Aqua Allegoria - Ginger Piccante Eau de Toilette Spray

Aqua Allegoria
Eau de Toilette Spray Ginger Piccante von GUERLAIN

4
 
75 ml
 

GP: 91,93 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

68,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 77542

Beschreibung von Aqua Allegoria Eau de Toilette Spray Ginger Piccante von GUERLAIN

Aqua Allegoria Ginger Piccante ist ein neues Eau de Toilette Spray von GUERLAIN. Lanciert wurde der Duft Anfang 2019 und richtet sich mit seiner zitrisch-grünen Präsenz an die Damen. Wie die anderen Düfte aus der Aqua Allegoria Reihe wurde auch Aqua Allegoria Ginger Piccante von Thierry Wasser geschaffen. Ungewöhnlich für diese GUERLAIN Düfte ist, dass sie alle ohne Duftpyramide auskommen. Das Eau de Toilette Spray Aqua Allegoria Ginger Piccante begeistert mit einer leckeren Wohlfühl-Präsenz, die unglaublich gut zu allen Gelegenheiten passt. Tagsüber wie abends im Beruf oder in der Freizeit ist Allegoria Piccante immer dabei, auch dank der ordentlichen Haltbarkeit und Sillage.

Mit diesem GUERLAIN Duft kann der Sommer kommen

Um den zart roséfarbenen Duft des Eau de Toilette Spray zu kreieren, mischt Thierry Wasser Zedern, Zitronen, weißen Moschus, Pfeffer, Rosen, Bergamotte und Ingwer. Entstanden ist ein Sommerduft, der so frisch und leicht wie kaum ein anderer ist und dabei auch das Feminine nicht vermissen lässt wie es andere zitrische Düfte oft machen. Besonders schön ist, dass der Duft nicht in Extreme fällt. GUERLAIN beweist mit Aqua Allegoria Ginger Piccante wieder einmal, dass das Traditionshaus nicht umsonst zu den ganz großen in der Welt der Düfte zählt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Konstanze S.
10.10.2020
Sensationell. Ich habe den Duft tatsächlich auf Verdacht bestellt, was ich sonst niemals tun würde. Aber dieser hier hat mich irgendwie angesprochen. Herrlich frisch, trotzdem herb, leicht, zitronig & für mich am wichtigsten: nicht süß. Ich freue mich sehr darüber!
Ulrike G.
12.08.2020
Ein außergewöhnlicher Duft, zitronig frisch, frech , perfekt für den Sommer, die Ingwernote ungewöhnlich , aber dennoch harmonisch! Ein Klasse Duft!
Eleonora M.
25.04.2019
Der Duft ist frech und frisch und passt perfekt in den Frühling und auch Sommer! Der citrusunterlegte Inwerduft lässt sich auch super mit allen anderen Düften dieser Serie mischen!!!! Ich liebe diesen Duft!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon