Dsquared2 - 2 Wood - Shower Gel Dsquared2 - 2 Wood - Shower Gel

2 Wood
Shower Gel von Dsquared2

0
 
250 ml
 

GP: 13,58 €* / 100 ml 250 ml

33,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von 2 Wood Shower Gel von Dsquared2

Angereichert mit dem holzigen und frischen Duft des Eau de Parfum 2 Wood ist auch das Shower Gel von Dsquared2. So wie der Duft unisex ist, ist auch das Shower Gel für Damen und Herren geschaffen worden. Der feinporige Schaum entwickelt auf der Haut eine Kopfnote aus Zitronatzitronen, Primofiore-Zitronen und rosa Pfeffer. Dazu gibt es in der Herznote die Aromen von Weißtanne, Nootka-Zypressen und Vetiver. Abschließend kommen Vulcanolide, Moschus und pflanzlicher Amber zum Einsatz. Diese Aromenvielfalt erfrischt und entspannt und erklärt natürlich auch, warum die Dsquared2-Linie 2 Wood, zum Holz, heißt.

Der perfekte Wald für die Stadt

Mit der Dsquared2 2 Wood Linie haben die Brüder Dan und Dean Caten wieder einmal bewiesen, dass sie ein ganz feines Händchen für die Komposition eleganter Düfte haben. 2 Wood, die Duft- und Pflegelinie, wurde inspiriert von der puren Lebensfreude und der Lebendigkeit, wie man sie häufig, aber nicht nur in Wäldern spürt. Die ruhige Eleganz großer Bäume ist ebenso erhaben wie inspirierend. Die Gründer von Dsquared2 wollen, dass Sie Ihren Träumen folgen, so wie sie es getan haben. Und wenn der Tag dann mit dem lässig-legeren und zugleich bezaubernden Shower Gel startet, kann das nicht verkehrt sein.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von 2 Wood Shower Gel von Dsquared2

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, PARFUM, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PEG-150 DISTEARATE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, LIMONENE, DISODIUM EDTA, BHT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)