Green Wood von Dsquared2

Green Wood ist ein frischer, aromatischer und charismatischer Duft von Dsquared2. Er ist eine… Mehr erfahren!

Green Wood Herrendüfte von Dsquared2

Green Wood ist ein frischer, aromatischer und charismatischer Duft von Dsquared2. Er ist einer der Herrendüfte, die für naturverbundene Freigeister prädestiniert sind. Green Wood vereint kräftige, dynamisch-intensive Momente für Männer, die selbstbewusst und maskulin sind und gleichzeitig emotional und empathisch daherkommen. Er verkörpert die Magie und Natürlichkeit der kanadischen Wälder. Dieser neue Herrenduft ist magisch sinnlich, elegant und maskulin zugleich. Er ist außerdem grün, frisch und würzig. Er bereichert auf einzigartige Weise die Duftfamilie des kanadischen Mode-Unternehmens Dsquared2 und sorgt mit seinen holzigen Nuancen für Aufsehen. Der Duft scheint aus der Tiefe der kanadischen Wälder zu stammen. Er ist ein nuancenreiches olfaktorisches Kunstwerk für Männer mit Charisma. Diese Herrendüfte unterstreichen die männliche Persönlichkeit.

Green Wood - ein Duft für stilsichere und dynamische Trendsetter

Die Kopfnote dieses magischen Herrenduftes begeistert mit frischen Nuancen aus Zitrone und Pfeffer aus Madagaskar. Begleitet wird sie von einer raffinierten, würzigen Herznote aus Zedernholz, Vetiver und Harz. Abgerundet werden diese Aromen von einem verführerischen Ambroxan und frischem Moos in der Basisnote. Damit erhält der Duft eine maskuline und markante Signatur. Und er vereint krafterfüllte und maskuline Momente voller Dynamik: modern, elegant und sinnlich. Solche Herrendüfte vermitteln Stärke und Beständigkeit. Morgens nach dem Duschen aufgetragen, hält sich Green Wood den ganzen Tag. Dies ist ein Dufterlebnis für Männer, die sich ihrer Ausstrahlung und Männlichkeit bewusst sind und authentisch und verführerisch mit diesem neuen Dufterlebnis von Dsquared2 umgehen.