Bond No. 9 - Nolita - Eau de Parfum Spray Bond No. 9 - Nolita - Eau de Parfum Spray

Nolita
Eau de Parfum Spray von Bond No. 9

1
 
100 ml
 

GP: 350,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

350,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 966157

Beschreibung von Nolita Eau de Parfum Spray von Bond No. 9

Bond No. 9 richtet sich mit dem Eau de Parfum Spray Nolita an alle Freundinnen fruchtiger und floraler Düfte. Selbstverständlich ist auch dieser Duft des Labels in einen sternenförmigen Flakon gehüllt, der mit aufregenden Lippen in Rot und Pink geschmückt ist. Das Eau de Parfum Spray Nolita ist sinnlich, weiblich und sexy, so, wie auch rote Lippen aufregend und sexy sind. Das Label aus dem berühmten Künstlerviertel in New York ist bekannt für seine Duftkreationen, die immer wieder durch ihre geschickte Komposition begeistern.

Weiblichkeit und Sinnlichkeit

In der Kopfnote besticht das Eau de Parfum Spray mit Freesien und Tangerine. Floral beweist die Herznote mit Lilien und Jasmin-Sambac, dass weniger mehr sein kann. Dem schließt sich die Schlussnote mit Moschus, Sandelholz und Amber an. Bond No. 9 widmet den Duft Nolita allen Frauen, die zu ihrer Weiblichkeit und Sinnlichkeit stehen. Es ist kein Eau de Parfum Spray für ganz junge Mädchen, eher für Frauen, die genau wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Nolita Eau de Parfum Spray von Bond No. 9

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA)

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
V L.
07.11.2019
Ein sehr interessanter, langanhaltender und intensiver Duft. Trage ich gerne, da er auch nicht so gewöhnlich ist.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon