Iconic Red von ARTDECO

ARTDECO entwickelte sich innerhalb einiger Jahrzehnte zu einer der beliebtesten Marke für die Hautpf… Mehr erfahren!

Iconic Red Kollektionen von ARTDECO

ARTDECO entwickelte sich innerhalb einiger Jahrzehnte zu einer der beliebtesten Marke für die Hautpflege sowie für dekorative Kosmetik. Das Kosmetikunternehmen besteht seit 1985. Alle seine Produkte wurden zunächst in Kosmetikinstituten eingeführt. Doch bereits ein Jahr später folgte der erfolgreiche Verkauf in Parfümerien. Bereits 1990 gehörte die Marke zu den zehn beliebtesten Top-Marken im qualitativ anspruchsvollen Fachhandel. Die sehr gut gefüllten Regale der Kosmetikläden im stilvollen und gleichzeitig zeitlosen Look wurden zum Anziehungspunkt der schönheitsbewussten Frau.
Die ARTDECO-Firmenzentrale befindet sich schon seit längerer Zeit in Karlsfeld bei München. Das Kosmetikunternehmen pflegt aus Überzeugung eine umweltorientierte Firmenphilosophie und punktet sowohl mit dem hochwertigen Pflegesortiment als auch mit dem unverkennbaren Design aller Produkte.

Ausdrucksvolles Make-up mit Iconic Red

Die Iconic Red Kollektionen bestehen aus Produkten zur Augen- und Lippenkosmetik, Gesichts-Make-up sowie Produkte zur Nagelpflege. Die Kollektionen beeindrucken mit klaren, wunderschönen Farben. Ein mittelkräftiges, eher helles Rot setzt Akzente sowohl kosmetisch als auch modisch.
Obwohl formschön und modern gestaltet, verzichtet der Kosmetikhersteller auf unnötigen Glamour. Deshalb gibt es keine aufwendigen, sondern einfache und zweckmäßige Verpackungen, die dennoch nicht billig wirken. Typisch für ARTDECO ist das nachfüllbare System. Ebenso überzeugt die kundenfreundliche Preisgestaltung von Artikeln aus dem Bereich Pflege sowie bei Make-up-Artikeln.