Banner
Wussten Sie schon?

Tom Ford Women´s Signature Fragrance Signature –  für anspruchsvolle Damen

Tom Ford ist in der Modewelt schon seit Langem ein Begriff. Seine Modekollektionen sind seit vielen Jahrzehnten ein Begriff von Luxus, Eleganz und Reichtum. Die Roben werden regelmäßig von Hollywoodstars getragen oder lassen sich in der Vogue bewundern. Auch im Bereich der Parfums ist Tom Ford seit nunmehr über 20 Jahren tätig. Zuerst wurde er Creative Director bei Gucci für die Parfum-Sparte und anschließend übernahm er die kreative Leitung bei Yves Saint Laurent. Dort war er für die revolutionären Düfte verantwortlich, die zu einem weltweiten Hit wurden. 2005 kündigte Ford sein Engagement mit Yves Saint Laurent und stieg bei Estée Lauder ein. Dort entstand dann seine eigene Parfummarke Tom Ford Beauty. Sie umfasst zwei Duftreihen: Die „Private Blend“-Reihe und die berühmte und anspruchsvolle „Signature“-Reihe mit Damendüften, wie Black Orchid und White Patchulli.

Das Geheimnis der Tom Ford Women´s Signature Fragrance Signature

Orientalische Damendüfte, das ist das Geheimnis der Tom Ford Women´s Signature Fragrance Signature Düfte. Sie sind blumig und schwer und drücken eine völlig neue Weiblichkeit aus. Tom Ford hat immer neue Ideen bei der Duftentwicklung. Er legt großen Wert darauf, dass die Inhaltsstoffe harmonisch sind und toll riechen. Das ist Tom Fords wichtigstes Anliegen. Duftet es gut?

Bei den Women´s Signature Fragrance Damendüften gibt es einen roten Faden. Fast alle Parfums enthalten Amber, Vanille, Patschuli oder Sandelholz. Die Damendüfte zeichnen sich durch würzige und blumige Noten aus und sind warm und kräftig. Tom Ford selbst beschreibt seine Kreationen als eine Mischung aus Lebensqualität, Skurrilem, vornehmen Umgangsformen und Leichtigkeit, gespickt mit einem Hauch von Exzentrik.

Damit eignen sich die Parfums für Frauen, die gerne Sneakers zu einem schicken Kleid tragen oder mit einer nagelneuen Tasche und einer abgefahrenen Frisur durch die Innenstadt schlendern, also für alle Frauen die moderne Eleganz ausdrücken und leben.

Tom Ford Women´s Signature Fragrance Signature in unserem Onlineshop

Tom Ford steht für extravagante und moderne Damendüfte, die einen orientalischen Charakter haben und für Frauen geeignet sind, die es gerne kräftig mögen. Die Women´s Siganture Düfte sind einmalig und zählen zu den beliebtesten Parfums in unserem Onlineshop. Die folgenden Tom Ford Women´s Signature Düfte finden Sie bei uns als Eau de Parfum, Eau de Toilette, Bodylotion und Erfrischungsspray:

  • Tom Ford Women´s Signature Fragrance Black Orchid Eau de Parfum Spray
  • Tom Ford Women´s Signature Fragrance Noir Pour Femme Eau de Parfum Spray
  • Tom Ford Women´s Signature Fragrance Velvet Orchid Eau de Parfum Spray
  • Tom Ford Women´s Signature Fragrance White Patchouli Eau Parfum Spray
  • Tom Ford Women´s Signature Fragrance Black Orchid Eau de Toilette Spray
  • Tom Ford Women´s Signature Fragrance Black Orchid Hydrating Emulsion
  • Tom Ford Women´s Signature Fragrance Noir Pour Femme Body Moisturizer

Das Tom Ford Signature Noir Pour Femme

Der Noir Pour Femme Damenduft ist ein orientalisches, frisch-intensives Parfum für Frauen, die sich einen außergewöhnlichen und exklusiven Damenduft wünschen. Das feminine Pendant zu dem männlichen Tom Ford Noir Extreme enthält eine verführerische und extravagante Duftkomposition mit blumig-orientalischen Aromen, die kontrastreich ist und sich für selbstbewusste Frauen mit einer sinnlichen Ausstrahlung eignen. Das Noir Pour Femme versprüht seine romantische und zarte Seite mit frischen Zitrusnoten, edlem Bitterorangen- und Mandarinenöl, sowie feinen Blütennoten aus Rose und Jasmin. Abgerundet wird diese einzigartige Kombination mit sinnlichem Ambra, holzigem Sandelholz und verführerischer Vanille. Das Ergebnis ist ein feminines Statement voller Eleganz und Sinnlichkeit.

Tom Ford Signature Black Orchid

Der Black Orchid Damenduft zählt zu den beliebtesten Parfums von Tom Ford. Das holzig-orientalische Eau de Parfum ist frisch und verführerisch mit einer extravaganten und außergewöhnlichen Kombination aus schwarzer Orchidee und modernen Gewürzen, die sich mit dem sinnlichen Akkord von schwarzem Trüffel und Ylang-Ylang vermischen. Veredelt ist die Komposition mit schwarzen Johannisbeeren. Der Duft ist zart und würzig mit Akzenten von Pfeffer und Nelke. Ein ungewöhnliches Parfum für alle Frauen und definitiv ein Abendduft für verführerische Stunden.

Tom Ford Signature Velvet Orchid

Das Velvet Orchid ist ein weiterer Damenduft, der herrlich blumig und orientalisch duftet, von der Komposition allerdings eher zu den klassischen und sinnlichen Parfums zählt. Es enthält frische Zitrusnoten, sanfte Blütenextrakte und einen Hauch von Rum und Honig. Die würzigen und holzigen Noten, die bei den anderen Düften extrem vertreten sind, treten bei Velvet Orchid in den Hintergrund und machen blumigen Aromen Platz. Das Eau de Parfum ist ein idealer und leichter Frühlings- und Sommerduft, der jeder Frau einen femininen Touch verleiht und die Trägerin in eine völlig andere Welt versetzt. Für alle Romantikerinnen ein unbedingtes Must-have.