Marc Jacobs - Honey - Body Lotion Marc Jacobs - Honey - Body Lotion

Honey
Body Lotion von Marc Jacobs

1
 
150 ml
 

GP: 18,63 €* / 100 ml 150 ml

27,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 757703

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Honey Body Lotion von Marc Jacobs

Die Body Lotion aus der Duftserie Honey von Marc Jacobs ist die frische und fruchtige Körperpflege für Damen mit einem Touch aus goldenem Honig. Die Lotion zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt einen fruchtigen Duft. Für den frischen Duft enthält die Kopfnote der Honey Lotion Mandarine, Birne und Orangenblüten. Für die Süße sorgen Nektar aus Geißblatt, Pfirsich und frische Vanille. Goldener Honig macht die Haut samtweich, glättet und beruhigt sie. Die Body Lotion von Marc Jacobs wird nach dem Vollbad oder der Dusche großzügig auf die Haut aufgetragen. Die reichhaltige Lotion zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt einen jugendlichen frischen Duft. Die

Body Lotion aus der Pflege- und Duftserie Honey

von Marc Jacobs kann täglich verwendet werden. Die leichte und luxuriöse Bodylotion wurde für Damen mit normaler Haut konzipiert.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Vera B.
08.02.2014
Himmlischer Duft von dem ich sehr begeistert bin. Auch die Textur ist sehr angenehm auf der Haut, pflegt sie und macht sie weich. Wunderbar.