Keiko Mecheri - Rare Epices - Scarlett Eau de Parfum Spray Keiko Mecheri - Rare Epices - Scarlett Eau de Parfum Spray

Rare Epices
Eau de Parfum Spray Scarlett von Keiko Mecheri

1
 
75 ml
 

GP: 189,27 €* / 100 ml 75 ml

141,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 367009

Bestsellers

Beschreibung von Rare Epices Eau de Parfum Spray Scarlett von Keiko Mecheri

Kopfnote

Zitrus
Zitrus

Herznote

Rose
Rose
grüne Note

Basisnote

Gewürze
Moschus

Scarlett Eau de Parfum Spray - ein Klassiker aus dem Hause Keiko Mecheri Da der Duft Scarlett bereits im Jahr 2000 von der japanischen Duftdesignerin Keiko Mecheri lanciert wurde, handelt es sich dabei mittlerweile um einen echten Klassiker aus der kalifornischen Duftschmiede. Das Parfum gehört zur Serie Rare Epices und präsentiert sich wie die anderen Düfte der Reihe Mecheri-typisch in einem facettierten schwarzen Flakon, der kunstvoll geschliffen ist und den Inhalt vor schädlichem Licht optimal schützt. Mit diesem Damenduft aus der Rare Epices-Serie stellt Ihnen die Parfumeurin ein olfaktorische Erlebnis vor, das vor allem durch seine würzigen und blumigen Duftnuancen und seine lang anhaltende Intensität überzeugt - eben ein typisches Eau de Parfum Spray von Mecheri.

Geben Sie Ihrer Aura Würze!

Durch und durch würzig kommt der Duft Scarlett von Keiko Mecheri daher und konnte damit in den vergangenen Jahren immer mehr Frauen von sich überzeugen. In ihm harmonieren Nuancen von rosa Pfeffer sowie weitere würzige Noten optimal mit Essenzen aus Zitrusfrüchten und roter Rose sowie mit erfrischenden grünen Noten und nicht zuletzt einem Hauch Moschus, der dem olfaktorischen Gesamterlebnis einen sinnlichen Charakter verleiht. Neben diesem Eau de Parfum Spray bieten wir Ihnen nahezu jeden anderen Duft der Rare Epices-Serie von Keiko Mecheri in unserem Sortiment an.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Ina K.
17.07.2014
Benutze ihn schon seit langen und bin immer noch zufrieden mit ihm.