Illicit Damendüfte von Jimmy Choo

Illicit von Jimmy Choo zeigt sich gewagt und geheimnisvoll und bringt vom ersten Moment an alle Sinne in Aufruhr. Dieser Duft wurde für alle Frauen komponiert, die ihr Leben intensiv leben, gerne mal ausbrechen und eine Schwäche für riskante Aktionen haben. Die Frau, die diesen Duft wählt, lebt nach ihren eigenen Regeln. Illicit zeigt sich verboten verführerisch und unwiderstehlich.

Der facettenreiche Kristallglasflakon wurde aufwendig gestaltet. Er spiegelt die Ästhetik und architektonische Silhouette eines Whiskey-Tumblers aus der Zeit des Art déco (Zeitstil: dekorative Kunst) wider. So wird auch der goldglänzende und luxuriöse Duft glanzvoll in Szene gesetzt. Inspiriert durch die Leder-Objekte der Jimmy Choo Frühjahr/Sommer Kollektion, vollendet die Verpackung das Gesamtbild natürlich perfekt.

Illicit von Jimmy Choo