Issey Miyake - L'Eau d'Issey - Geschenkset Issey Miyake - L'Eau d'Issey - Geschenkset

L'Eau d'Issey
Geschenkset von Issey Miyake

1
 
Eau de Toilette Spray 50 ml + Purse Spray 10 ml / 1 Stk.
 

GP: 59,95 €* / 1 Stk. Eau de Toilette Spray 50 ml + Purse Spray 10 ml / 1 Stk.

59,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von L'Eau d'Issey Geschenkset von Issey Miyake

Issey Miyake L'Eau d'Issey - Geschenkset Die Bestandteile dieses Sets von Issey Miyake sind ein Eau de Toilette Spray (50 ml) und ein Purse Spray (10 ml) des Damenparfums L'Eau d'Issey. Das Set eignet sich sehr gut zum Verschenken oder zum Kennenlernen der zeitlos klassischen Duftserie. Während das Eau de Toilette Spray aus dem Geschenkset mit seiner schlichten Pyramidenform ein dekoratives Schmuckstück in jedem Badezimmer ist, eignet sich das Purse Spray des Sets ideal für die Handtasche oder auf Reisen. Der japanische Modeschöpfer Issey Miyake lancierte den weltberühmten Duft L'Eau d'Issey, der von dem bekannten Parfümeur Jacques Cavallier-Belletrud entwickelt wurde, bereits im Jahr 1992. Seitdem hat sich das Parfum mit seinem einzigartigen Blütenbouquet auf der ganzen Welt zu einem beliebten Klassiker entwickelt und wird von seinen Trägerinnen besonders im Sommer geschätzt. Das blumig-frische Duftkonzept von Issey Miyake konzentriert sich ganz auf das Wesentliche, wozu auch die puristische Form des Flakons passt.

In der Kopfnote

entfalten sich köstliche Aromen aus Rose, Melone, Freesie, Alpenveilchen, Seerose und Rosenwasser. Die florale Herznote ist von Maiglöckchen, Lilie, Nelke und Pfingstrose bestimmt, während die sinnlich-holzige Basisnote mit Moschus, Amber, Osmanthus, Zeder, Tuberose und Sandelholz eine verführerische Weiblichkeit versprüht.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sabine B.
04.05.2016
Mein Duft von Miyake seit 2004, er ist bei mir sehr langanhaltend (länger als das Eau de Parfum) und ich bekomme stets Komplimente dafür. Es duftet sehr frisch und aquatisch, man muss diese Richtung allerdings mögen. Er ist für alle Anlässe passend, ich trage ihn vorzugsweise im Sommer.