Gritti - Doped Tuberose - Eau de Parfum Spray Gritti - Doped Tuberose - Eau de Parfum Spray

Doped Tuberose
Eau de Parfum Spray von Gritti

0
 
100 ml
 

GP: 134,95 €* / 100 ml 100 ml

134,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 818497

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Doped Tuberose Eau de Parfum Spray von Gritti

Das Doped Tuberose Eau de Parfum Spray von Gritti verzaubert die Sinne durch seinen verführerischen orientalischen Duft, der Weihrauch, Patchouli und frische Zitrusfrüchte beinhaltet.

Verführerisch, sinnlich und geheimnisvoll

Das seit 2014 erhältliche Doped Tuberose Eau de Parfum Spray versetzt Sie durch seine exotische Duftkombination in die Welt von 1001 Nacht: Der Duft basiert auf warmem Zedernholz, das beruhigend wirkt, und fließt dann in eine Mischung aus schwerem und heißblütigem Patchouli und Weihrauch Olibanum über. Die Herznote vereint die luftigen floralen Töne von Tuberosen, Jasmin und Lavendel, die den orientalischen Fond auflockern. Für herrliche Belebung sorgt die Kopfnote, die aus den saftigen Akkorden von Bergamotte und Zitrone besteht. Das Parfumhaus Gritti blickt auf eine lange Tradition zurück: Es wurde bereits im 16. Jahrhundert von Alvine Gritti gegründet, der aus einer edlen venezianischen Dogenfamilie stammte. Alvine war ein Freigeist, der die Welt bereiste und schon bald eine Vorliebe für Düfte entwickelte. Zurück in Venedig begann er mit dem Kreieren von Parfums, in denen er seine Impressionen aus dem Morgen- und Abendland so geschickt, elegant und sinnlich einfing, dass sie schon bald in ganz Europa zum Erfolg wurden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)