SALE
Elizabeth Arden - Skin Illuminating - Retexturizing Pads Elizabeth Arden - Skin Illuminating - Retexturizing Pads

Skin Illuminating
Retexturizing Pads von Elizabeth Arden

4
 
50 Stk.
 

GP: 0,60 €* / 1 Stk. 50 Stk.

29,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Skin Illuminating Retexturizing Pads von Elizabeth Arden

Die Skin Illuminating Retexturing Pads von Elizabeth Arden sind Peeling-Treatment Pads. Die Haut erhält durch die exfolierende Wirkung eine intensive Reinigung. Die Pads regen die Zellerneuerung an und so wird der Hautton ausgeglichener und die Haut erstrahlt neu. Die Haut wird geglättet. Die Pads verfügen über eine Kombination aus essenziellen, natürlichen Ölen, Aminosäure und 5% Glycolsäure.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,5 (4 Kundenbewertungen)
Verena B.
11.11.2018
Das Produkt hält was es verspricht.. Es dringt tief in die Haut ein und glättet gleichzeitig.Dake.
Sabine D.
03.10.2018
Die Pads nehmen nach der Reinigung alle restlichen Verunreinigungen gründlich ab. Das Gesicht ist danach rein, klar und frisch, die Haut ganz weich. Die Pads sind fast geruchsneutral. Die Empfehlung auf der Verpackung lautet, dass man die Pads 2-3 mal die Woche anwenden soll. Mein Fazit: ein gutes, luxuriöses Reinigungsprodukt, gut veträglich, aber viel zu teuer für 50 Reingungspads, die nur einen geringen Peelingeffekt haben. Wer einen intensiveren Peelingeffekt mit Glykolsäure wünscht, sollte ein anderes Produkt wählen. Ich werde die Pads aufgrund des hohen Preises nicht mehr kaufen.
Dagmar H.
07.02.2018
Ein Superprodukt...zu einem unschlagbaren Preis! Außerdem war der Service sehr gut,werde bestimmt wieder bestellen!!
Isabelle K.
14.05.2016
Entfernt alle Unreinheiten, Schmutz und Make-up Reste auf der Haut mit nur einem Wisch. Bin absolut begeistert.