Elizabeth Arden - Visible Difference - Replenishing HydraGel Complex Elizabeth Arden - Visible Difference - Replenishing HydraGel Complex

Visible Difference
Replenishing HydraGel Complex von Elizabeth Arden

4
 
75 ml
 

GP: 26,60 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

19,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 11645

Beschreibung von Visible Difference Replenishing HydraGel Complex von Elizabeth Arden

Die Haut benötigt in jedem Lebensjahrzehnt Feuchtigkeit. Elastizität ist das Geheimnis zu einem frischen und gut aussehenden Teint. Mit dem Replenishing HydraGel Complex pflegen Sie die Gesichtshaut mit wertvollen Inhaltsstoffen. Insbesondere trockene Stellen wirken nach der Anwendung der neuen Elizabeth Arden Creme wieder frisch. Der Visible Difference - der sichtbare Unterschied - liegt in der porenverfeinernden Wirkung des erfrischenden Gesichtsgels. Genießen Sie Gesichtspflege der Luxusklasse - für frische Ausstrahlung und herrliches Wohlbefinden.

Der HydraGel Complex, visible Difference - der Unterschied zur herkömmlichen Gesichtscreme

Elizabeth Arden nutzt die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft, um der modernen Gesichtspflege entgegenzukommen. Frauen im Alter zwischen 30 und 70 Jahren sind angesprochen, ihre Haut mit dem Replenishing HydraGel Complex zu pflegen. Nicht nur die Pflege, auch das Wohlbefinden spielt hier eine besondere Rolle. Ohne Fett und Öle hergestellt, wirkt das Elizabeth Arden Gesichtsgel wie eine zusätzliche Kur, eine Extrapflege für einen strahlend schönen Teint. Zur Gesichtspflege am Morgen oder als Basis für ein natürliches Tages-Make-up erzeugt Replenishing HydraGel Complex ein mattes Erscheinungsbild der Haut. Spüren Sie den Unterschied! Visible Difference für 24 Stunden am Tag!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Visible Difference Replenishing HydraGel Complex von Elizabeth Arden

AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, BUTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, GLYCERIN, AMINOMETHYL PROPANOL, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, BENZOPHENONE-4, CARBOMER, CHONDRUS CRISPUS EXTRACT, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONOL, FOMES OFFICINALIS (MUSHROOM) EXTRACT, HYDROXYACETOPHENONE, PEG-11 METHYL ETHER DIMETHICONE, PENTYLENE GLYCOL, POTASSIUM HYDROXIDE, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, LIMONENE, LINALOOL, CAPRYLYL GLYCOL, CHLORPHENESIN, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, BLUE 1 (CI 42090)

Kundenbewertungen
4,8 (4 Kundenbewertungen)
Ingrid W.
15.09.2019
Ich verwende das Feuchtigkeitsgel seit einem Jahr und bin total begeistert. Nicht nur das es schnell einzieht und die Haut glatt und geschmeidig macht, es brennt auch nicht in den Augen, wenn man mal ungeschickt ist und Gel ins Auge gerät. Ich werde dabei bleiben. Ich benötige auch keine Tag- und Nachtvariante mehr. Alle Sternchen!
Elfriede G.
07.11.2018
tolles produkt - nach wenigen tagen spürbar glattere haut und sichtbar ein frischeres hautbild
Elfriede G.
05.11.2018
Super Produkt - zieht sofort in die Haut und machz sie angenehm geschmeidig .
Ingrid W.
04.10.2018
Nach zweitägiger Anwendung: es fühlt sich auf der Haut ganz wunderbar an und die Haut fühlt sich sehr weich und glatt an. Es ist sparsam in der Anwendung. Wenn nach einem angemessenem Zeitraum dann auch noch eine sichtbare Veränderung stattfindet, gibt es von mir auch noch den 5. Stern. Ich war bislang eher mit Crème als mit Gel unterwegs und finde das Gel tatsächlich gefühlt besser.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon