CK Everyone von Calvin Klein



Ein bisschen "Everybody's Darling" ist Calvin Klein ja schon: Das US… Mehr erfahren!

CK Everyone Unisexdüfte von Calvin Klein

Calvin Klein und Unisexdüfte: CK Everyone



Ein bisschen "Everybody's Darling" ist Calvin Klein ja schon: Das US-amerikanische Modelabel stellt Unisexdüfte in vielen verschiedenen Nuancen her. CK Everyone ist ein weiterer Duft in der Reihe der exklusiven Parfums, die frisch und simpel das geradlinige und doch elegante Gefühl New Yorks in den 1950er Jahren transportieren. Denn genau daher kommt der Gründer Calvin Klein, der sein Label schon 1968 zusammen mit Barry Schwartz aufstellte. Der Markenname CK begleitet das Label allerdings erst seit Anfang der 1990er Jahre. CK Klein Everyone ist mehr als ein Parfum: Bodylotion, Eau de Toilette und Showergel bilden eine duftende Trinität!

Frisch und viel Zitrus



Unisexdüfte von CK sind häufig eher frisch, soweit ist das nichts Neues. Bemerkenswert ist dagegen die Nase, die diesen Duft dirigiert hat: CK Everyone wurde von Alberto Gorillas komponiert. In der Kopfnote zeigt der leichte Duft Orangenöl und Ingwer. In der Herznote kommen Tee und aquatische Noten zusammen. Die Basis schließlich bilden Zeder und Patschuli, Ambra und Moschus. Und genau hier setzt der komplexe Unterton des Dufts ein: CK Everyone ist in der Basis gar nicht mehr nur frisch und leicht, sondern sehr aromatisch und fast ein bisschen schwer. Passend zum Eau de Toilette stellt Calvin Klein Duschgel und eine leichte Körpermilch bereit - denn moderner Duft spielt in allen Körperpflege-Produkten eine wichtige Rolle. Während das leichte Eau de Toilette irgendwann verfliegt, hält die Bodylotion die komplexen Duftnuancen den ganzen Tag über auf Ihrer Haut.