Atkinsons - The British Bouquet - Eau de Toilette Spray Atkinsons - The British Bouquet - Eau de Toilette Spray

The British Bouquet
Eau de Toilette Spray von Atkinsons

1
 
100 ml
 

GP: 98,95 €* / 100 ml 100 ml

98,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 788416

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von The British Bouquet Eau de Toilette Spray von Atkinsons

Kopfnote

Zitrone
Zitrus

Herznote

Blumen
Lavendel

Basisnote

Leder

The British Bouquet ist ein Eau de Toilette Spray der Marke Atkinsons. Das Parfum stammt aus der Zitrus Duftlinie. Diese überzeugt durch ihren aromatischen Charakter, der sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist. Der Duft entfaltet sich bereits nach wenigen Sekunden und wechselt seine Duftnuancen in interessanten Etappen.

Ein sinnlicher Duft mit lang anhaltender Wirkung

Das Atkinsons Eau de Toilette Spray The British Bouquet basiert auf Essenzen von Zitrusfrüchten und Bitterorange. Myrte und Lavendel verleihen dem Unisex-Duft einen abwechslungsreichen Charakter. Mit Zitrone und einem Hauch von Kaviar wird ein würziger und spritziger Unterton geschaffen, der Sie im Alltag mit viel Freude und Wohlbefinden erfüllt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
detlef k.
15.01.2014
Ein Duft der Mann und Frau begeistert. Und er hält auch noch lange. Sehr schöner Duft im ganzen.