Oud Save The King The Oud Collection von Atkinsons

Glamourös wie das oberste englische Haus, abenteuerlustig wie die Weiten des Orients und zugleich so bezaubernd, wie nur eine feine Tasse englischen Tees sein kann: Die Atkinsons Oud Save The King Kreation ist der Inbegriff von Luxus. Die Serie wurde im Zuge der The Oud Collection entworfen und nutzt, wie der Name bereits vermuten lässt, das wertvolle Oud. Der orientalische Akzent passt zu den sanften englischen Akkorden wie die Faust aufs Auge und hat eine ganz eigene Strahlkraft - nicht nur aufgrund des goldenen Flakons!

Charismatisch und außergewöhnlich

Das Parfüm Oud Save The King von Atkinsons besitzt sehr orientalische und würzige Akkorde, wobei diese, auch aufgrund der Herkunft des Parfüms, immer noch eine westliche Note innehaben. Der Duft nutzt neben Oud auch noch frisches Earl Grey Bergamot, Zypriol und hochwertige Iris, um eine einzigartige und zugleich sehr abenteuerlustige Note zu erreichen. Das Parfüm aus der The Oud Collection von Atkinsons sorgt für einen reizvollen und interessanten Austausch zwischen westlichen, englischen Gebräuchen und typischen Akzenten des Orients. Luxuriös wirkt diese Kreation aber in jeder Lebenslage.