ANGEBOTPREMIUM
ARTDECO - Lidschatten - Lidschattengrundierung Eyeshadow BaseARTDECO - Lidschatten - Lidschattengrundierung Eyeshadow Base

Lidschatten
Eyeshadow Base Lidschattengrundierung von ARTDECO

45
5 ml
ANGEBOT

5 ml

Sofort lieferbar

Flame 7,16 €*
UVP 7,95 €*
Du sparst: -10% Du sparst: -19%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 513457
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,8 (45 Kundenbewertungen)
ves a.
18.10.2022
Das beste Produkt als Lischattbase.
Mel K.
11.11.2021
Die base ist super, benutze sie schon lange, ein muss unter liedschatten. Voll und ganz zufrieden
Lunkewitz M.
02.11.2021
Seit Jahren benutze ich diese Base und bin immer sehr zufrieden.
Susanne H.
12.05.2020
Beste Lidschatten Base ever! Und dazu noch sehr ergiebig und günstig. Auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.
Helga K.
03.09.2019
Der Lidschatten hält mit dieser grunddierung den ganzen Tag.
Helena W.
23.07.2019
Ich verwende die Base von Artdeco schon seit Jahren und bin sehr zufrieden, die Lidschatten hält richtig lange und verschmiert nicht.
Geschlecht: Frau
Marie V.
12.06.2019
Das Produkt ist OK, aber auch nichts besonderes, ich verwende Tom Ford Lidschatten und die halten ohnehin sehr gut, insofern habe ich keinen großartigen Unterschied bemerkt. Gut verträglich.
B: S.
06.02.2019
Gut verträglich, Lidschatten hält länger.
Brigitta B.
12.06.2018
Ich verwende die Base schon einige Zeit und bin sehr zufrieden Er lässt sich gut auftragen und sollte immer vor dem Auftragen von Lidschatten benutzt werden
Frau F.
01.04.2018
Ich habe eine Base zum Mattieren des Lides gesucht, dafür ist es leider nicht so geeignet. Der Lidschatten hält aber auf jeden Fall länger.
Irene B.
11.03.2018
Superprodukte! Schnelle Lieferung!!!!!!
Ariana Donatella
18.01.2017
Diese Eyeshadow base ist ein tolles Produkt. Es hält locker den ganzen Tag lang und die ganze Nacht. Auch beim Sport oder im Sommer bei starkem Schwitzen bleibt alles perfekt an der richtigen Stelle. Am besten pudert man das Lied ein bisschen, nach dem auftragen der Base, um einen perfekten Halt für den Liedschatten zu haben.
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Marianne D.
12.09.2016
Diese base verwende ich schon seit Jahren, gut verträglich, der Lidschatten hält den ganzen Tag, und man kommt sehr lange damit aus.
Geschlecht: Frau
Beate B.
21.02.2016
Sehr gut verträglich. Lidschatten hält wunderbar.
Geschlecht: Frau
Susanne R.
22.11.2015
Super Produkt, mein Lidschatten hält dadurch den ganzen Tag ohne in der Lidfaltge zu verschwinden. Selbst Wassergymnastik ist kein Problem.
Geschlecht: Frau
Jula K.
22.11.2015
Die Eyeshadow Base hält sehr gut, ist sehr dezent (wie es sein soll) und hinterlässt nicht wie bei anderen Bases leichte Farbablagerungen. Habe die Base gerne gekauft und werde sie auch wieder kaufen!!!
Geschlecht: Frau
Rosita P.
16.09.2015
Für den Preis ist diese Grundierung mit eine der Besten, die ich kenne. Mein Lidschatten hält den ganzen Tag. Besonders hervorzuheben ist die gute Verträglcihkeit, kein Augentränen.
Geschlecht: Frau
Jeanny65
10.08.2015
Diese Base ist unschlagbar! Ein super Produkt zu einem super Preis! Morgens aufgetragen ist das Augenmake-up auch abends noch da, wo es hingehört und zwar in voller Pracht. Also unbedingt empfehlenswert!
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Haarfarbe: Blond
Lu
30.06.2015
Sehr zu empfehlen, leicht aufzutragen und hält was es verspricht !!!!
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Tamara Ö.
18.06.2015
Gute Haltbarkeit. Sehr zu empfehlen.
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Bernadette N.
17.04.2015
Bin sehr zufrieden! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Lidschatten hält bis am Abend perfekt.
Geschlecht: Frau
Katharina G.
07.02.2015
Sehr gute Base,Verträglichkeit Top,hält auch sehr lange.
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Blond
Anja F.
14.01.2015
Tolle Base zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Kaufe ich gerne wieder!
Geschlecht: Frau
Manuela
18.08.2014
Lidschatten hält mit dieser Base lange, nichts setzt sich in der Lidfalte ab. Wird in einem kleinen Tiegel geliefert. Die Handhabung ist einfach. Bin begeistert!
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Christiane C.
23.05.2014
Niemals ohne - macht die Haut geschmeidig und der Lidschatten hält und hält und hält...
Geschlecht: Frau
Ayse Ö.
08.05.2014
Benutze ich schon seit Jahren. Hält super, lässt sich sehr gut verteilen und der Lidschatten kommt super zur Geltung.
Geschlecht: Frau
Tatiana B.
10.04.2014
Super Produkt!
Geschlecht: Frau
K. V.
31.03.2014
Super! Der Lidschatten verteilt sich gut und alles haftet gut; kein "Sammeln" des Lidschattens in der Lidfalte.
Geschlecht: Frau
Elena P.
26.02.2014
Super Base, hält bombenfest den ganzen Tag!
Geschlecht: Frau
Sabrina S.
19.02.2014
Für mich ebenfalls die beste Base! Hält wirklich, was sie verspricht...
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Silvana
01.12.2013
ganz guter Produkt, das Resultat ist Erstaunlich (wie alle ArtDeco Produkte die ich gekauft habe) 100% zu empfehlen Silvana Switzerland
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Alisa S.
23.10.2013
nur zu empfehlen: auch nach 3 Stunden tanzen, sahen meine Augen sehr schön aus
Geschlecht: Frau
Lea H.
11.06.2013
Seit ich diese Grundierung benutze, sieht mein Lidschatten auch nach über 12 Stunden noch aus wie frisch geschminkt! Ich hatte auch schon andere Bases ausprobiert, aber diese ist unerreicht!!
Geschlecht: Frau
Tamara R.
28.01.2013
Die Lidschatengrundierung habe ich zwei mal aufgetragen und bin total zufrieden. es verklebt nicht und man braucht nur eine richtig kleine menge von der Grundierung auf das lid auftragen und darüber den Lidschatten autragen. und der lidschatten hält den ganzen tag von morgend bis abends ohne das er verschmiert. Also eine absolute kaufempfehlung. echt top!!!!!
Geschlecht: Frau
Isabel G.
08.01.2013
Die beste Lidschattengrundierung. Ich habe schon mehrere - besonders teure - Marken ausprobiert (MAC, Esteé Lauder, Clinique, Dior). Keine Grundierung lässt den Lidschatten so gut haften wie das Artdeco Produkt.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Lucy
31.08.2012
Diese Grundierung hält was er verspricht. Super für Kontaktlinsenträgerinnen.
Altersgruppe: 60 - 69 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Diana K.
09.07.2012
guter Halt verstärkt die Farben, leicht anzuwenden unvorteilhaft ist die Tiegel aber sonst zu empfehlen
Geschlecht: Frau
Carola M.
05.07.2012
Super Grundierung,hält was es verspricht.Nur eins muss ich bemängeln,daß hat nichts mit dem Produkt zu tun.Und zwar wäre es nicht schlecht wenn Ihr auch die Grammzahl des Tiegels dazu schreibt,DANKE!
Geschlecht: Frau
Christine M.
02.07.2012
Sehr zu empfehlen. Der Lidschatten lässt sich viel leichter auftragen, haftet besser und hält länger. Bin auch Kontaktlinsenträger und bekomme keinen Farbstaub mehr in die Augen. Außerdem erhöht die Grundierung die Intensität der Lidschattenfarbe. Jeden Cent wert.
Geschlecht: Frau
Mitsouko
09.05.2012
Die Grundierung ist sehr seidig und leicht schimmernd und sehr ergiebig.Erfüllt ihre Aufgabe voll und ganz!
Geschlecht: Frau
Marion S.
28.03.2012
Durch die Grundierung hält der Lidschatten gut und verstärkt die Farben, zu empfehlen für ein perfekt geschminktes !Auge
Geschlecht: Frau
Anja L.
07.08.2011
Super für Kontaktlinsenträger. Der Lidschatten hält bombig und wird farblich auch noch verstärkt.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Augen
Linie: Lidschatten
Bezeichnung: Eyeshadow Base Lidschattengrundierung
Eigenschaft: pflegend
Produktauszeichnung: vegan
Konsistenz: Creme
Anwendungsbereich: Augen

Die Eyeshadow Base mit ihrer zarten cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit Farbintensität und Leuchtkraft. Der Lidschatten lässt sich leichter auftragen besser verteilen und haftet besser. So können sich kleine Partikel nicht lösen was ideal für Kontaktlinsenträgerinnen ist.Die Base beruhigt mit Bisabolol gerötete Augenlider neutralisiert den Farbton des Augenlids und pflegt und schützt die empfindliche Augenpartie mit Vitamin E.Verwendbar für jeden Lidschatten. Frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Mit dem Finger auf das Augenlid auftupfen und gleichmäßig verteilen.

C11-13 ISOPARAFFIN, TALC, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA (HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE WAX), MICA, PARAFFIN, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), VP/HEXADECENE COPOLYMER, POLYETHYLENE, PHENOXYETHANOL, TOCOPHERYL ACETATE, BISABOLOL, PARFUM (FRAGRANCE), METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, BENZYL BENZOATE, LINALOOL, PROPYLPARABEN, PROPYLENE GLYCOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BHT, HYDROXYCITRONELLAL, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, CITRAL, CITRIC ACID, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Das könnte dich auch interessieren