Bouquet Ideale von XERJOFF

Bouquet Ideale ist ein Eau de Parfum aus der Casamorati-Kollektion von XERJOFF. Der süße, würzige… Mehr erfahren!

Bouquet Ideale Casamorati von XERJOFF

Bouquet Ideale ist ein Eau de Parfum aus der Casamorati-Kollektion von XERJOFF. Der süße, würzige Duft ist für Damen geeignet und punktet mit seiner enormen Haltbarkeit und der ausdrucksstarken Sillage. Der Parfümeur Jacques Flori kreierte für das Parfum eine Kopfnote aus Kaschmir und feinem Papyrus. Muskat und Zimt stellen sich in der Herznote vor, bevor die etwas opulentere Basis eintrifft. Hier tummeln sich die Noten von Vanille, Tabakblüten, Moschus, Labdanum und Cumarin. Wie es der Name schon verrät, wurde das Eau de Parfum Spray Bouquet Ideale von den Originalrezepten des ursprünglichen Labels Casamorati inspiriert, das von XERJOFF nicht nur übernommen, sondern gerettet wurde und heute ein Synonym für den gewissen olfaktorischen Luxus ist. Dieser Luxus spiegelt sich natürlich auch in dem feinen, sinnlichen, eleganten, überaus femininen Eau de Parfum wider, dessen Name keiner Übersetzung bedarf.

Blumen für die Dame

In der kalten Jahreszeit ist dieser Duft ein Allrounder für den Tag und den Abend. Aber selbst im Sommer punktet XERJOFF mit Casamorati Bouquet Ideale, wenn es nur sparsam dosiert wird. Das macht das Parfum auch zu einem echten Signature-Duft, der sich fern des Mainstreams bewegt. Lanciert im Jahr 2009, verzaubert dieser üppige Blumenstrauß seit vielen Jahren schon die Damen. Für noch mehr Sinnlichkeit wurde das Parfum auch um eine Body Lotion erweitert. Sie ist selbstverständlich mit dem opulenten Duft angereichert, versorgt die normale Haut mit viel Feuchtigkeit und macht sie streichelzart. XERJOFF Casamorati Bouquet Ideale ist ein Verwöhnprogramm für alle Sinne.