Wella - Essential - Shampoo Wella - Essential - Shampoo

Essential
Shampoo by Wella

0
 
200 ml
-58%

BP: €5.93* / 100 ml 200 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€11.85*
€28.90*
 
1000 ml
-58%

BP: €2.96* / 100 ml 1000 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€29.63*
€72.26*
Sold out
 
Item no, 428919

Description by Essential Shampoo by Wella

Wella is a company with a long tradition. Its origins lie in 1880, when the company was founded in the Erzgebirge. The German company is now owned by the perfume and cosmetics group Coty Inc. Under this brand name, Coty Inc. sells hairdressing supplies and cosmetic and hair care products worldwide. The brand is synonymous with high-quality products that meet even the highest demands. Wella’s trademark is the stylised, long-haired female head, which can be seen in profile on all its products. The company’s European headquarters are in Darmstadt, Germany.

Beautiful hair with the Essential Shampoo

The Wella Essential Shampoo nourishes and cares for your hair. This shampoo contains everything a good shampoo needs. The nourishing formula includes 5 fermented minerals such as iron, zinc, copper, magnesium and silicon. These ingredients provide excellent care for hair and scalp. The hair is gently cleaned and is given a wonderful silky shine. The company is committed to sustainability and uses only high-quality ingredients in this product, 92% of which are of natural origin. Enjoy the smoothness of your hair and the wonderful fragrance of this shampoo, which is suitable for all hair types.

Questions about the product?

Customers also bought

Contents by Essential Shampoo by Wella

Aqua/Water/Eau, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Parfum/Fragrance, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Polyquaternium-10, Disodium EDTA, Linalool, Ethylhexylglycerin, Limonene, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Saccharomyces/Silicon Ferment, Saccharomyces/Zinc Ferment, Geraniol, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Sodium Acetate, Sodium Chloride, Tocopherol, Sodium Citrate

Customer ratings
0 (0 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

+ZUGABEANGEBOTPREMIUM
Wella - Essential - ShampooWella - Essential - Shampoo Wella - Essential - Shampoo

Essential
Shampoo von Wella

0
200 ml
ANGEBOT

GP: 59,00 €* / 1000 ml 200 ml

Sofort lieferbar

Fire 11,80 €*
UVP 29,49 €*
Du sparst: -60% Du sparst: -64%
1000 ml
ANGEBOT

GP: 29,49 €* / 1000 ml 1000 ml

Sofort lieferbar

Fire 29,49 €*
UVP 73,73 €*
Du sparst: -60% Du sparst: -64%
Ausverkauft
 
Artnr. 428919

Beschreibung von Essential Shampoo von Wella

Supralinie: SP Care
Linie: Essential
Bezeichnung: Shampoo
Haartyp: alle Haartypen
Eigenschaft: nährend, pflegend, reinigend
Anwendungsbereich: Haare

Wella blickt auf eine lange Tradition zurück. Die Anfänge gehen bis ins Jahr 1880 zurück, wo das Unternehmen im Erzgebirge gegründet wurde. Die deutsche Firma befindet sich heute im Besitz des Parfüm- und Kosmetikkonzerns Coty Inc. Unter diesem Markennamen vertreibt Coty Inc. weltweit Friseurbedarf sowie Kosmetik- und Haarpflegeprodukte. Die Marke steht für Produkte hoher Qualität, die selbst hohen Ansprüchen gerecht werden. Das Markenzeichen von Wella ist der stilisierte, langhaarige Frauenkopf, der auf allen Produkten im Profil zu sehen ist. Das Unternehmen befindet sich für den europäischen Raum in Darmstadt.

Schöne Haare durch das Essential Shampoo

Das Wella Essential Shampoo nährt und pflegt Ihr Haar optimal. Dieses Shampoo enthält alles, was ein gutes Haarwaschmittel braucht. Eine Pflegeformel besteht aus 5 fermentierten Mineralien wie Eisen, Zink, Kupfer, Magnesium und Silizium. Diese Bestandteile versorgen Haare und Kopfhaut exzellent. Die Haare werden sanft gereinigt und bekommen einen wunderbar seidigen Glanz. Das Unternehmen achtet auf Nachhaltigkeit und verwendet in diesem Produkt nur hochwertige Inhaltsstoffe, die zu 92 % natürlichen Ursprungs sind. Genießen Sie die Geschmeidigkeit Ihrer Haare und den herrlichen Duft dieses Haarwaschmittels, das für jedes Haar geeignet ist.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu deiner Wella Bestellung ab 25€ schenken wir dir ein Wella EIMI Dry Me Shampoo 65ml!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Essential Shampoo von Wella

Aqua/Water/Eau, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Parfum/Fragrance, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Polyquaternium-10, Disodium EDTA, Linalool, Ethylhexylglycerin, Limonene, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Saccharomyces/Silicon Ferment, Saccharomyces/Zinc Ferment, Geraniol, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Sodium Acetate, Sodium Chloride, Tocopherol, Sodium Citrate

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon