Uppercut Deluxe - Haarstyling Tools - CB5 Cutting Comb Uppercut Deluxe - Haarstyling Tools - CB5 Cutting Comb

Haarstyling Tools
CB5 Cutting Comb von Uppercut Deluxe

0
 
1 Stk.
 

GP: 11,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

11,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 989957

Kunden kauften auch

Beschreibung von Haarstyling Tools CB5 Cutting Comb von Uppercut Deluxe

Der Uppercut Deluxe CB5 Cutting Comb ist ein professioneller Haarschneidekamm, der durch seine unterschiedlich weit angeordneten Zinken für jede Haarlänge und -dichte geeignet ist.

Hochwertige Haarstyling Tools für präzise Haarschnitte

Der Uppercut Deluxe CB5 Cutting Comb besteht aus Hartgummi, das aus natürlichem Kautschuk hergestellt wird. Dadurch ist er äußerst langlebig und robust, verkratzt oder beschädigt beim Schneiden der Haare aber nicht die Schere. Der professionelle Kamm liegt gut und sicher in der Hand, sodass er sich präzise führen lässt und einen sauberen Haarschnitt gewährleistet. Die Dichte der Zinken des CB5-Kamms sind unterschiedlich weit angeordnet: Die grobzinkigere Seite eignet sich zum Kämmen dickerer und längerer Haare, die Seite mit den enger zusammenstehenden Zinken benutzen Sie bei feinem und kurzem Haar. Die Marke Uppercat Deluxe wurde von den Freunden Steve Purcell und Luke Newman gegründet. Das in Australien lebende Duo ließ sich bei der Gestaltung seiner Haarstyling Tools und Verpackungen von Newmans Großvater inspirieren, der in den 50er-Jahren als Boxer arbeitete und viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen legte. Viele der Produkte ziert daher auch ein stylishes Bild von Boxern der damaligen Ära.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon