Shiseido - Ibuki - Refining Moisturizer Shiseido - Ibuki - Refining Moisturizer

Ibuki
Refining Moisturizer von Shiseido

11
 
75 ml
 

GP: 54,60 €* / 100 ml 75 ml

40,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Ibuki Refining Moisturizer von Shiseido

Haut

normale Haut

Eigenschaft

feuchtigkeitsspendend, pflegend

Der Ibuki Refining Moisturizer von Shiseido verleiht der Haut wieder Struktur und feinere Texturen. Dafür nutzt die Creme einen einzigartigen Bio-Komplex, der sich ausschließlich auf naturreinen Extrakten begründet. Auch deshalb gilt der Moisturizer als sehr verträglich und kann von allen Hauttypen genutzt werden. Der Refining Moisturizer hat eine schützende Wirkung, indem die natürliche Widerstandskraft und Membran der Haut nachhaltig gestärkt wird, wodurch sie schädliche Umwelteinflüsse und andere negative Aspekte automatisch erfolgreich bekämpfen kann.

Schnörkelloses Design und tiefenwirksame Pflege

Der Ibuki Refining Moisturizer von Shiseido kann täglich genutzt werden, unter Umständen auch morgens und abends. Idealerweise wird die Haut im Vorfeld umfassend mit einer Reinigung gereinigt, damit so die pflegenden Essenzen auch tatsächlich tief in die Haut eindringen können. Die schützende Wirkung wird durch eine stärkende und feuchtigkeitsspendende Wirkung ergänzt. Die Feuchtigkeit macht die Haut zarter und geschmeidiger, während die stärkende Wirkung die Regeneration der Zellen anregt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,9 (11 Kundenbewertungen)
Carolin W.
14.04.2017
Das Produkt ist zwar sehr flüssig, aber bei mischhaut/ öliger Haut genau richtig
Kathrin S.
02.05.2016
Mich hat als erstes der dezente Duft verzaubert, als ich eine Probe benutzte. Dieser Moisturizer ist sehr sparsam, einmal drücken reicht für Gesicht, Hals und Dekoltee. Deshalb hab ich mich auch trotz des Preises dafür entschieden. Außerdem zieht er schnell ein und macht keine fettige Haut. Ich hoffe, dass ich in 1 1/2 Jahren zu meinem 50. Geburtstag noch genauso frisch ausehe. :))
Jana W.
24.04.2016
Ist für mich etwas zu flüssig. Benutze dann doch lieber den Moisturizer enriched,
Michael M.
12.11.2015
in kombination mit dem softening concentrate und dem ultimune serum einfach unschlagbar, was das sicht- und spürbare ergebnis auf der haut betrifft.
Ava
08.08.2015
Anti-Aging für ölige Mischhaut u vergrößerte Poren ...seit Jahrzehnten habe ich das Problem mit meiner öligen T-Zone, dass im Sommer der Bronze Puder verläuft und die Stirn fürchterlich glänzt. Die meisten Pflegeserien sind für mein Problem schlichtweg too much. Hier habe ich endlich Abhilfe geschafft, mir genügt die Reinigung, der Softener und dieser Refining Moisturer im Sommer, im Winter ergänze ich das Gel....fühle mich sehr wohl, kein Kleben, sehr zurückhaltender Duft, gute Verträglichkeit, sparsame Dosierung und meine Poren sind nur noch minimal vergrößert....
Christine G.
06.02.2015
Dieser Moisturizer belebt die Gesichtshaut sofort , die Züge wirken frischer und jünger. Das angenehme Hautgefühl hält den ganzen Tag vor .
annlox
19.04.2014
geniale gesichtspflege, die in zwei gratisfläschchen mit je 15 ml bei mir gelandet ist. vielen dank. war zwischenzeitlich zwar kanebofan, dieses produkt ist jedoch wirklich genial, macht mit geringer menge die haut weich und fein, spendet meiner trockenen mischhaut den ganzen tag feuchtigkeit. preis hier auch total fair
Lea H.
02.04.2014
Für mich die absolut perfekte Nachtpflege! Der Moisturizer zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ein Pumpstoß reicht völlig aus, um das ganze Gesicht und den Hals einzucremen. Morgens nach dem Aufstehen wirkt meine Haut ausgeruht und entspannt, sogar Rötungen verschwinden und der Teint ist ebenmäßig. Hier gibts ausnahmsweise absolut nichts zu meckern.
Markus M.
16.03.2014
Schon nach wenigen tagen ist die Haut meiner Frau deutlich weicher und feiner geworden. Top Produkt!
Wasja aus Kassel
21.02.2014
Super Konsistenz und Super Inhaltsstoffe!! Nix gegen einzuwenden.
Anika S.
19.01.2014
Der Preis ist für dieses Produkt super. Ich komme mit dieser Serie auch ganz gut zurecht und meine Haut verträgt sie.