Shiseido - Ibuki - Purifying Cleanser Shiseido - Ibuki - Purifying Cleanser

Ibuki
Purifying Cleanser von Shiseido

12
 
125 ml
 

GP: 23,96 €* / 100 ml 125 ml

29,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Ibuki Purifying Cleanser von Shiseido

Haut

normale Haut

Eigenschaft

feuchtigkeitsspendend, reinigend

Der Ibuki Purifying Cleanser vom Qualitätshersteller Shiseido hat reinigende und pflegende Eigenschaften und eignet sich perfekt für die Nutzung auf Mischhaut, öliger Haut und allgemein unreiner Haut. Der Cleansing Foam emulgiert perfekt unter Wasser und erlangt dadurch eine sanfte und sehr schaumige Konsistenz. Dadurch lässt er sich perfekt auf das Gesicht auftragen und kurz einmassieren. Im Anschluss kann der Schaum ganz einfach wieder mit kaltem Wasser abgewaschen und durch eine sanfte Feuchtigkeitscreme ergänzt werden.

Kühlende Reinigung von Shiseido - auch für unreine Haut

Der Ibuki Purifying Cleanser ist nicht komodogen, er begünstigt also nicht die Bildung von Unreinheiten und Mitessern. Verstopfte Poren werden durch den Schaum wieder von Talg, Schmutz und anderen Schadstoffen befreit. Weil die Poren so wieder atmen können, wird auch die Bildung von Entzündungen und Pickeln effizient unterbunden. Make-Up und andere Ablagerungen lassen sich durch den Schaum hervorragend entfernen, ohne dass dieser zu reizend für die Haut wäre.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,6 (12 Kundenbewertungen)
Anna K.
05.09.2018
Sehr gutes Produkt für Mischhaut. Reinigt sanft, aber gründlich. Eine kleine Menge reicht, da es sehr ergiebig ist. Ich komme mit einer Tube mindestens 12 Monate aus.
Keiana
15.08.2018
Sehr guter Produkt. Bestimmt schon zum vierten mal bestellt und immer noch super zufrieden. Cremiger Schaum mit Pillingkörnchen reinigt die Haut sehr gut. Mein Mann benutzt das Produkt inzwischen auch und ist sehr begeistert. Kann nur weiter empfehlen.
Susanne S.
03.08.2018
-Cremiger Schaum mit winzigen Peelingkörnchen. -ideal bei fettiger Haut, Hautbild erholt sich tatsächlich.
Anastasia K.
12.04.2018
Ich bin schon langjährige treue Kundin von diesem Produkt. Wie immer Top für meine Mischhaut. Inzwischen benuzt dieses Produkt auch mein Mann, er hat starke Problemhaut (Akne, Pickel, Mitesser). Nach paar mal benutzen, hat er alles andere weggeschmissen. Das Problem der Haut ist zwar nicht ganz weg (Spielen auch andere Faktoren: Wetter, Stoffwechsel usw.), aber erholt sich von der Ausschüttung der viele Pickel viel schneller als zuvor und beugt die Neubildung vor. Der ist sehr begeiestert.
Alexandra E.
24.11.2016
Ich habe diese Reinigung leider falsch bestellt und nehme normalerweise den Gentle Cleanser. Diesen finde ich persönlich für eine Mischhaut viel besser als diesen Reiniger. Dieser Reiniger schäumt nicht so schön und die winzigen Körnchen die darin enthalten sind, ich weis nicht ob es wirklich gut ist diese zweimal am Tag über sein Gesicht zu reiben :( Wenn man eine unempfindliche Haut hat, sicherlich zu empfehlen sonst würde ich aber eher davon abraten.
Adriana R.
14.11.2015
Wirkung ist gut das Gefühl auf der Haut nicht so....
Christine K.
05.10.2015
Einfach die perfekte Reinigung. Cremiger Schaum, brennt nicht in den Augen .... ein "quitschfrisches" Gefühl danach .... kann ich nur empfehlen und werde nichts mehr anderes nehmen!
Sabine S.
12.11.2014
Habe bisher keinen besseren Reinigungsschaum gefunden. Eine kleine Menge reicht aus, daher kommt man mit dem Produkt lange hin. Schäumt toll und hilft gegen Unreinheiten.
Wasja aus Kassel
27.04.2014
Verträglichkeit ist Super, reinigt gut, sehr ergiebig. Dennoch nur 4, da dieses Quietschgefühl mir ein Gefühl von Ablagerungen auf dem Gesicht gibt. Mag sowas gar nicht. Kaufe ihn aber wieder
Lea H.
15.03.2014
Ein sehr ergiebiger Reinigungsschaum, bei dem eine perlengroße Menge bereits ausreicht, um das gesamte Gesicht zu reinigen. Der Schaum ist angenehm auf der Haut und brennt sogar bei durch Erkältung gereizter Hautpartien um die Nase nicht (!), allerdings sagt mir das quietschige Gefühl während des Auftragens nicht zu. Die Haut wirkt gereinigt, erfrischt und ebenmäßig ohne Rötungen oder Spannungen durch Austrocknen; Hautunreinheiten gehen bei längerfristiger Anwendung ebenfalls zurück. Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da der Cleanser nicht komplett reinigt. Wenn ich anschließend über meine Haut mit dem zugehörigen Softener gehe, habe ich noch leichte Make-Up Spuren im Pad.
Deniz S.
09.03.2014
Man braucht wirklich nur eine ganz kleine menge zu benutzen und es schäumt viel auf...mit leichtes peeling effekt....duft ist toll und macht die haut zart & weich
Lisa A. aus Aschaffenburg
30.12.2013
Ich bin super zufrieden mit der Reinigung. Meine Haut hat sich dadurch endlich erholt und ist deutlich reiner geworden. Super Produkt, kann ich jedem empfehlen der zu trockene Haut mit Unreinheiten neigt.