SALE
Shiseido - Benefiance - WrinkleResist 24 Night Cream Shiseido - Benefiance - WrinkleResist 24 Night Cream

Benefiance
Night Cream WrinkleResist 24 von Shiseido

16
 
50 ml
 

GP: 141,90 €* / 100 ml 50 ml

70,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 583140

Bestsellers

Beschreibung von Benefiance Night Cream WrinkleResist 24 von Shiseido

Haut: normale Haut, reife Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: anti-aging

Die Night Cream der Produktlinie Benefiance Wrinkle Resist sorgt für eine optimale nächtliche Gesichtspflege. Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt kleinere Falten und feine Linien verschwinden. Die Gesichtspflege von Shiseido fördert die nächtliche Regeneration der Haut und verleiht dieser ein seidig-weiches Aussehen.

Ein Spitzenprodukt von Shiseido

Die Night Cream von Shiseido enthält hochwirksame Inhaltsstoffe, die für eine extreme Effektivität der Creme sorgen. Das enthaltene Hypericum-Extrakt verhindert ein Aufrauen der Haut. Durch die Aminosäure Hydroxyprolin wird die Bildung von Kollagen gefördert. Diese verleihen der Haut Geschmeidigkeit und Festigkeit und unterstützen das Bindegewebe. Aufgrund der milden Inhaltsstoffe kann die Creme der Linie Benefiance Wrinkle Resist auch für empfindliche und trockene Haut genutzt werden. Beschenken Sie sich selbst und verleihen Sie Ihrer Haut ein jugendliches und gesundes Aussehen!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Benefiance Night Cream WrinkleResist 24 von Shiseido

AQUA, CETYL ETHYLHEXANOATE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, NYLON-12, PHYTOSTERYL MACADAMIATE, GLYCERYL STEARATE, ALCOHOL DENAT. SD ALCOHOL 40-B, ISODODECANE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, BEHENETH-20, PARFUM, ALCOHOL, CARBOMER, SODIUM CITRATE, TRISODIUM EDTA, TOCOPHERYL ACETATE, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, CITRIC ACID, POTASSIUM HYDROXIDE, XANTHAN GUM, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, SODIUM METAPHOSPHATE, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, SAPINDUS MUKUROSSI PEEL EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYLIONONE, GERANIOL, BENZYL BENZOATE, HEXYL CINNAMAL, UNCARIA GAMBIR EXTRACT, HYDROXYPROLINE, CI 77491 / IRON OXIDES, TOCOPHEROL, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, DIMETHYL ETHER, SODIUM ACETYLATED HYALURONATE, HYPERICUM ERECTUM EXTRACT

Anwendung von Benefiance Night Cream WrinkleResist 24 von Shiseido

Jeden Abend nach Reinigungsschaum und Softener auf das Gesicht auftragen.
Hinweis: Das Produkt sollte nicht in die Augen gelangen. Bei Kontakt mit den Augen gründlich mit Wasser ausspülen.

Kundenbewertungen
5 (16 Kundenbewertungen)
Petra Z.
24.11.2019
Für mich die beste Nachtcreme,gut verträglich und regenerierend
Rolf H.
25.11.2018
Die Creme kaufte ich unserer Tochter als Geschenk, weil sie sehr damit zufrieden ist seit Jahren.
U. K.
05.11.2018
Diese Nachtpflege nehme ich schon lange als Ergänzung zu der Tagespflege von Shiseido. Sie entspannt die Haut und macht sie ganz geschmeidig.
Doris E.
25.09.2018
Verwendung seit Jahren. Teuer ja, aber bisher keine bessere bzw. preiswertere gefunden. Bewährtes sollte man beibehalten.
Sandrine H.
17.09.2018
Nach langem Ausprobieren anderer Cremes komme ich wieder zu Shiseido zurück. Die Creme ist teuer, aber sehr ergiebig und hinterlässt ein wunderbares Gefühl auf der Haut. Passt perfekt für mich!
Brigitte S.
28.06.2018
Die Creme ist sehr zu empfehlen. Ich benutze sie schon längere Zeit und bin sehr zufrieden.
Rosemarie R.
13.07.2017
ALLES gut ,aber es ist zu teuer,ganz einfach ,nutze die Creme schon 4-5 Jahre .aber so besonders ist sie auch nicht ..
Ava
13.07.2017
Cremig, aber leicht und nicht fettend, ideal für meine Mischhaut, kein Fettglänzend, zieht super ein, pflegt, glättet und macht streichelzart. Sehr dezenter kaum wahrnehmbarer Duft und sehr ergiebig, ein Mini Klecks reicht.
Brigitte W.
14.08.2015
Produkt ist sehr gut, auch sehr sparsam. Preis OK. Brigitte
Katja B.
25.06.2015
Nehme die Creme schon seit Monaten, sehr zu empfehlen.
Karin M.
25.02.2015
Habe diese Nachtcreme noch nicht ausprobiert, weil ich noch zur Zeit eine andere beenden möchte. Komme aber wieder auf Shiseido zurück, weil diese Produkte zwar teuer sind, aber die Qualität ist einfach gut. Karin Müller, 66 Jahre
annlox
19.04.2014
super nachtcreme, die meiner trockenen haut auch mal tagsüber genügend feuchtigkeit gibt. wird gut aufgenommen und bildet auch über stunden kaum glanz. keine unreinheiten, kein wärmegefühl - zu empfehlen :-))
Doris D.
02.12.2013
Trotz meiner Bedenken, weil ich mit der Vorgängerserie zufrieden war, diese Creme (komplette Serie) ist einfach klasse, insbesondere in Kombination mit dem B.H-24 D.+N. Serum.Ganz toll für gestresste, empfindliche, trockene Haut. Werde für den Sommer die Light Variante testen.
Ilse H.
14.11.2013
Wunderbar geeignet auch für sehr empfindliche und ältere Haut.
Nadja M.
05.05.2013
Die Creme für trockene Haut ist sehr gut
Julia K. aus Bamberg
13.03.2013
Die Creme hat von Mir 5 Sterne weil sie super ist. Ich kann nur weiter empfelen.