Shiseido - Relaxing Fragrance - Relaxing Shower Gel Shiseido - Relaxing Fragrance - Relaxing Shower Gel

Relaxing Fragrance
Relaxing Shower Gel von Shiseido

1
 
200 ml
 

GP: 12,48 €* / 100 ml 200 ml

24,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Relaxing Fragrance Relaxing Shower Gel von Shiseido

Bade- und Duschgel für Haar und Körper mit dem entspannenden Duft Relaxing Fragrance. Der reichhaltige Schaum mit Eastern Herbal complex wirkt feuchtigkeitsspendend und ausgleichend auf die Haut. Für ein entspannendes Duschbad oder luxuriöses Schaumbad.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Relaxing Fragrance Relaxing Shower Gel von Shiseido

Aqua, Glycerin, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Parfum, Trisodium EDTA, Citric Acid, Butylene Glycol, Panax Ginseng, Paeonia Albaflora, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Benzoate, Poloxamer 184, Sodium Chloride, Gardenia Florida, Benzoic Acid, Benzyl Benzoate, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol, Coumarin, Artemisia Princeps

Anwendung von Relaxing Fragrance Relaxing Shower Gel von Shiseido

Zum Duschen eine kleine Menge Gel auf der feuchten Körperhaut aufschäumen und gründlich abspülen. Für ein aromatisches Bad 1-2 Esslöffel in das fließende Wasser geben und entspannen.

Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
Anita T.
28.10.2013
Für den Preis habe ich mir etwas mehr erwartet. Es ist eigentlich ein gutes Duschgel nur ärgert es mich das schon bach einiger Zeit nach dem Duschen der Duft schon wieder verflogen ist. Schade für eigentlich tolles Produkt.