René Furterer - Astera Fresh - Beruhigendes Fluid René Furterer - Astera Fresh - Beruhigendes Fluid

Astera Fresh
Beruhigendes Fluid von René Furterer

0
 
50 ml
 

GP: 33,90 €* / 100 ml 50 ml

16,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 789443

Bestsellers

Beschreibung von Astera Fresh Beruhigendes Fluid von René Furterer

Eigenschaft: Naturkosmetik

René Furterer ist ein französisches Unternehmen, das schon seit mehr als sechzig Jahren exklusive Haarpflege-Linien auf den Markt bringt. Markenzeichen der Beautyprodukte ist ihre Natürlichkeit. Denn egal ob Shampoo, Haarwasser oder Haarkur, bei René Furterer werden nur pflanzliche Inhaltsstoffe verwendet, die sich seit Jahrzehnten bewährt haben. Das gilt auch für Astera Fresh.

So schonen Sie Haar und Kopfhaut durch ein beruhigendes Fluid

Das Zwei-Phasen-Fluid Astera Fresh kann ein- bis zweimal pro Woche angewendet werden und wirkt besonders schnell. Schon nach nur fünf bis zehn Minuten tritt eine fühlbare Entspannung der Kopfhaut ein. Als beruhigendes Fluid komplettiert es jede Kopfmassage durch seine ätherischen Öle. Zu den exklusiven Wirkstoffen, die in der Haarkur von René Furterer enthalten sind, gehören Minze und Eukalyptus. Minze wird schon seit über 4000 Jahren zur Herstellung von Heilmitteln eingesetzt und überzeugt durch seine reizlindernde und erfrischende Wirkung, die die Kopfhaut entspannt. Eukalyptus wirkt antiseptisch, beruhigt die Kopfhaut und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)