La Femme Prada Damendüfte von Prada

La Femme Prada

Aus der Damendüfte-Kollektion stellt das La Femme Prada Eau de Parfum Spray von Prada mit seinem nahezu dekorfreien, schlichten Glasflakon in sattem Goldton eine Besonderheit dar. Mit seinen geriffelten Seiten liegt der Flakon auch gut in der Hand und hat es gar nicht nötig, mit einer aufwändigen Glasflasche auftrumpfen zu müssen. Sein Inhalt ist dafür umso betörender und verspricht ein blumig-pudriges Erlebnis mit exotischen Akkorden.

Mit Leichtigkeit formen Vanille und Frangipani den Auftakt des Parfum La Femme Prada. Ylang-Ylang mischt sich in der Herznote mit dem außergewöhnlichen Duft von Bienenwachs. Die Basisnote formen Vetiver und Tuberosen-Absolue. Dem Traditionshaus gelang hiermit eine Parfum-Kreation verschiedener Düfte, die elegant miteinander kombiniert wurden.