Kamarusabhi von Lorenzo Villoresi

Die Linie Lorenzo Villoresi Unisexdüfte beeindruckt Parfum-Liebhaber mit exzellenten Kreationen des … Mehr erfahren
1
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Kamarusabhi Unisexdüfte von Lorenzo Villoresi

Die Linie Lorenzo Villoresi Unisexdüfte beeindruckt Parfum-Liebhaber mit exzellenten Kreationen des italienischen Star-Parfümeurs. Der Name Lorenzo Villoresi steht für eine hohe handwerkliche Parfüm-Tradition, die nach wie vor in einem alten Florentiner Palazzo des 15. Jahrhunderts ausgeübt wird. Ohne modernes Laboratorium und sonstige technischen Innovationen kreiert Lorenzo Villoresi seine Unisexdüfte schon seit dem Jahre 1990. Seine Ideen und Inspirationen holte er sich aus vielen Duft-Studienreisen in den Orient und zur berühmten Seidenstraße. Viele prominente Personen gehören zum Kundenkreis des Parfümeurs - wie zum Beispiel Queen Elizabeth oder der Musiker Sting. Seine Portfolio besteht heute aus verschiedenen Düften und Accessoires, die weltweit viele Liebhaber gefunden haben.

Kamarusabhi - das indische Duftabenteuer



Wer unter den beliebten Unisexdüftevon Lorenzo Villoresi einen besonders orientalisch anmutenden Duft sucht, der hat mit dem exotischen Kamarusabhi einen Volltreffer gelandet. Hierbei handelt es sich um einen verführerischen und betörenden Duft, der an die sinnlichen Düfte von Leder, Amber und Moschus erinnert. Eine besondere florale Kopfnote erreicht diese einzigartige Komposition mit exotischen Blumen, arabischem Jasmin, Rosen und zarten Orangenblüten. Diesem Ensemble schließt sich eine faszinierende Herznote an, die aus Tuberose, Ylang-Ylang, Narzisse und Sandelholz besteht. Das Finale bildet die Basisnote, die aus einer Rezeptur von Sandelholz, Moschus, Amber, Leder und Patschuli kreiert wurde. Wer auf exklusive Unisexdüfte steht, sollte auf jeden Fall das edle Parfum Kamarusabhi von Lorenzo Villoresi ausprobieren. Lassen Sie sich von diesem Parfum begeistern.