Lancôme - Trésor L'Absolu - Eau de Parfum Spray Lancôme - Trésor L'Absolu - Eau de Parfum Spray

Trésor L'Absolu
Eau de Parfum Spray von Lancôme

4
 
50 ml
 

GP: 125,90 €* / 100 ml 50 ml

62,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 759140

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Trésor L'Absolu Eau de Parfum Spray von Lancôme

Kopfnote

Gewürze
Rose

Herznote

Jasmin
Patchouli
Rose

Basisnote

Benzoe
Leder
Vanille

Duftrichtung

blumig

Charakter

fantasievoll, sinnlich

Das Eau de Parfum Spray Trésor L'Absolu stammt von der Marke Lancôme. Der Name Trésor L'Absolu wurde gewählt um die Hochwertigkeit des Parfums zu verdeutlichen. Dieses basiert auf seltenen Essenzen, die viel Leidenschaft und Einzigartigkeit ausstrahlen. Das Parfum der Marke Lancôme möchte von materiellen Reichtümern ablenken und die Vorzüge von Liebe und Leidenschaft in den Vordergrund stellen.

Ein Eau de Parfum Spray mit leidenschaftlicher Prägung

Diese Duftkomposition möchte an die Modernität der heutigen Frau anknüpfen und dieser Moral, Tugend und Weltoffenheit bescheinigen. Die Essenzen harmonieren miteinander und lassen einen betörenden Duft entstehen, der einen außergewöhnlichen Charakter besitzt und zum Entspannen und Nachdenken anregt. Lassen Sie sich von einem Klassiker der modernen Parfümerie einhüllen und profitieren Sie von einem Aroma, das Ihnen im Alltag Eleganz und Stil bescheinigt!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Anisha
27.11.2014
Ein traumhafter Duft. Hält sehr lange, über 11h. Bin begeistert. Bei der zweiten Bestellung habe gleich 3 Flacons bestellt. Sicher ist sicher.
Irene P.
10.01.2014
Das Eau de Parfum Trésor L'Absolu ist ein eleganter, hochwertiger Duft der Marke 'Lancome'. Es ist die perfekte Begleitung für die kühleren Jahreszeiten. Bemerkenswert ist außerdem die äußerst lange Haltbarkeit auf der Haut. Ein 'absoluter Schatz' , wie sein Name schon es sagt !
ingrid h.
27.11.2013
Ich mag alle Lancome Düfte sie sind einfach nur super. Auch dieser hat es mir angetan. Er macht süchtig.
Sonja S.
12.11.2013
Ich würde auch 6 Sterne geben. Der schönste Tresor aller Zeiten. Die wunderschöne, dunkle und tiefe Damascener Rose liegt im Vordergrund und bestimmt den Duft. Der klassische "Trèsor" ist trotzdem erkennbar. Zur Rose kommt die süße Vanille und rundet alles meisterhaft ab. Leder kann ich Leder nicht heraus riechen, so, dass ich mich frage, ob tatsächlich Leder drin ist. Aber er ist auch ohne Leder ein wahres Meisterwerk. Ich möchte den Duft nicht mehr missen.