Isabey Paris - Gardénia - Eau de Parfum Spray Isabey Paris - Gardénia - Eau de Parfum Spray

Gardénia
Eau de Parfum Spray von Isabey Paris

2
 
50 ml
 

GP: 269,90 €* / 100 ml 50 ml

134,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Gardénia Eau de Parfum Spray von Isabey Paris

Gardénia Eau de Parfum Spray von Isabey Paris ist ein für die Marke so typischer Duft, denn hier wird einer ganz bestimmten Blume ein Denkmal gesetzt, das alle Sinne betört: der Gardenie. Doch

der Flakon gibt sein süßes Geheimnis nicht sofort preis

: Eröffnet wird der Duftreigen von einer Reihe anderer kostbarer Ingredienzen, die vitalisierender und exquisiter kaum sein könnten. Dieses Eau de Parfum Spray ist einer der köstlichen Düfte: fruchtig und würzig zugleich, opulent und gehaltvoll blumig und dabei doch so zart, dass man sie bitten möchte, zu verweilen. In der Kopfnote präsentieren sich Düfte von italienischen Mandarinenschalen, gepaart mit Orangenblüte und Ylang Ylang. Dem fruchtigen Auftakt folgt die Herznote: Gardenie entfaltet sich in ihrer

überbordenden olfaktorischen Schönheit

und hüllt seine Trägerin in ein kostbares, durchsichtiges Tuch aus floralen Träumen. Begleitet wird die Geranie von bulgarischer Rose, Iris und Jasmin. In der Basis finden sich würziger Moschus, indisches Sandelholz und Ambra. Gardénia ist nicht einfach nur ein Duft, dieser Flakon ist ein Juwel, das einen kostbaren Schatz birgt.

Gönnen Sie sich dieses extravagante Dufterlebnis

, wann immer Ihnen der Sinn nach Kurzurlaub in einem blühenden Sommergarten steht - sooft Sie mögen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Lena76 aus Stuttgart
17.01.2017
Mein Absoluter Favorit bei Isabey! Einzigartig!!! Luxuriös!!! Unvergesslich !!! Es gibt "Gardenia "bei Micallef und Jo Malone, aber bei weitem nicht mit Isabey vergleichbar. Wenn mein schoner Flakon zu Neige geht,werde ihn immer wieder nachkaufen.
Barbara W.
27.05.2016
Sehr schöner Duft nach Blumen, nicht zu intensiv aber angenehm. Langanhaltend. Ein toller Tagesduft.