Gritti - Fanos - Eau de Parfum Spray Gritti - Fanos - Eau de Parfum Spray

Fanos
Eau de Parfum Spray von Gritti

0
 
100 ml
 

GP: 134,95 €* / 100 ml 100 ml

134,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 818496

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Fanos Eau de Parfum Spray von Gritti

Das Fanos Eau de Parfum Spray von Gritti eignet sich durch seine Duftmischung aus Gewürzen, Hölzern und Blüten für Frauen und Männer, die warme aromatische Düfte lieben.

Würziger Duft mit luftigen Orangenblüten und scharfem Ingwer

Das Fanos Eau de Parfum Spray ist ein würziger Unisex-Duft, der durch zarte Blütentöne aufgefrischt wird. Die Basis der Kreation besteht aus Ambra und weißen Orangenblüten, die durch Vanille eine dezente Süße erhalten. Sandelholz bringt wohltuende Wärme in die Herznote und wird mit zarten Mimosen und Veilchen kombiniert. Seine Würze erhält das Bouquet durch die Kopfnote, in der sich Zimt mit Kardamom und Ingwer, der für eine heißblütige Schärfe sorgt, vereint. Das Parfumhaus Gritti wurde vor mehr als 300 Jahren von Alvise Gritti gegründet - einem venezianischen Aristokraten, der gerne reiste und sich für Alchemie interessierte. Diese beiden Vorlieben machte er sich zu Nutze, als er mit dem Kreieren von Düften begann: Aus feinsten Rohstoffen, Gewürzen und Kräutern mischte er aufregende Duftwässer, die die Erinnerungen an ferne Ländern und an das bunte Leben in Venedig einfingen. Auch heute noch orientiert sich die Marke, die sich noch immer in Familienhand befindet, an den Rezepturen, die ihr Urahne für seine Düfte benutzte.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)