PREMIUM
Estée Lauder - Modern Muse - Eau de Parfum SprayEstée Lauder - Modern Muse - Eau de Parfum Spray

Modern Muse
Eau de Parfum Spray von Estée Lauder

11
50 ml

GP: 2.200,00 €* / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

110,00 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 766666
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,5 (11 Kundenbewertungen)
Josefa V.
21.05.2016
Ein etwas anderer, außergewöhnlicher Duft - hält aber bei mir nicht so lange.
Geschlecht: Frau
Ava
19.10.2015
Netter Alltagsduft Duftnoten: Mandarine, Geißblatt, taubenetzte Blüten, Jasmin-Sambac, Jasmin-Sambac-Absolue, Jasmin-Sambac FirAbs, Tuberose, Lilie, Patchouli, Patchoulol, Madagaskar-Vanille, Amberholz, Moschus Der Duft riecht sehr elegant ohne madamig zu wirken. Er ist blumig, frisch, pudrig, für das Umfeld deutlich wahrnehmbar, ohne seine Leichtigkeit zu verlieren und man merkt gleicht, dass es ein sehr edler Duft ist , der sorry für diesen Ausdruck, aus keinem Drogerieregal mal eben ausgesucht wurde. Hier hat der Preis seine Daseinsberechtigung.
Geschlecht: Frau
Claudia B.
24.03.2014
ein toller Duft - etwas anderes - ich kann diesen gerne weiter empfehlen
Geschlecht: Frau
Jutta T.
05.03.2014
Das neue Modern Muse von Estee Lauder ist der Wahnsinn.Ich bin 63 Jahre jung und probiere immer noch gerne neue Düfte aus.
Geschlecht: Frau
Silvia G.
23.02.2014
Ein ganz eleganter, blumiger aber frischer Duft, der wie als gerade nach dem Dusch raus bist riecht. Der Duft ist nicht zu stark, daher kann man gerne jeden Tag tragen, und hält mit ein nun ein bisschen von den Perfum ganzen Tag lang.
Geschlecht: Frau
Bela-Ludwig M.
19.02.2014
Super Duft meine Mädels lieben ihn Sehr Empfehlenswerte & top Preis
Geschlecht: Mann
Ulrike Z.
09.02.2014
Ein Duft, wie für mich gemacht. Die Beschreibung trifft genau den Punkt - bin begeistert! Endlich habe ich meinen Duft gefunden!!!
Geschlecht: Frau
Marlene N.
07.02.2014
Sehr schöner Duft,werde ihn wieder kaufen!
Geschlecht: Frau
Annette N.
28.01.2014
Modern Muse ist ein ganz toller Duft kann ich wirklich weiterempfehlen! !!
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel
Marie S.
15.01.2014
Ein sehr sinnlicher und blumiger Duft. Die Note ist sehr schwer zu beschreiben mich erinnert er an einen anderen Duft, kann nicht genau sagen welchen. Was mir noch sehr gut gefällt ist das er wirklich stunden lang auf der Haut hält.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Jasmin, Orange Zitrus

Herznote

Ingwer, Jasmin Orange

Basisnote

Honig, Sandelholz Vanille

Supralinie

Damendüfte

Linie

Modern Muse

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray

Duftrichtung

blumig, süß

Charakter

feminin, mysteriös

Produkttyp

Spray

Nachfüllbar

Nein

Modern Muse von Estée Lauder ist ein Duft aus holzig-floralen Ingredienzien, der den Stil und die Kreativität der modernen Frau interpretiert. Musen sind unabhängige Denkerinnen, die jedoch eine magische Anziehungskraft besitzen. Andere Menschen werden total fasziniert und angezogen und auch auf diese Weise zum Teil inspiriert. Modern Muse ist eine Hommage an diese Musen.

Ein schillernder Jasmin Akkord, aus arabischem Jasmin und frische, spritzige Zitrusfrüchte hinterlassen einen faszinierenden Eindruck. Die Stärke und Sinnlichkeit dieser Duftkomposition wird durch Patchouli sowie cremiger Madagascar Vanille zum Ausdruck gebracht. Amberholz und Moschus runden diese Komposition übersinnlich ab. Das Ergebnis dieser Zusammenführungen an interessanten Einheiten ergibt einen Duft, der sich sexy und verführerisch, wie eine zweite Haut anfühlt. Die Frau von Heute - weich und feminin, gleichzeitig jedoch stark und dynamisch. Mit der Bodylotion von Modern Muse geben Sie der Haut Feuchtigkeit und intensivieren gleichzeitig somit den Duft perfekt.

Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Water\Aqua\Eau, Hydroxycitronellal, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, Geraniol, Farnesol, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Citral, Eugenol, Citronellol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Tocopherol, Bht, Dilauryl Thiodipropionate, Methyl Benzoate, Red 4 (Ci 14700), Ext. Violet 2 (Ci 60730), Yellow 5 (Ci 19140) .

Das könnte dich auch interessieren