Creed - Taschenzerstäuber - Atomizer GoldCreed - Taschenzerstäuber - Atomizer Gold

Taschenzerstäuber
Atomizer Gold von Creed

1
Leerflakon 50 ml / 1 Stk.
LUXURY

GP: 200,00 €* / 1 Stk. Leerflakon 50 ml / 1 Stk.

200,00 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 128241
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Britta W.
14.01.2016
Toll um meinen Duft immer dabei zu haben. So passt er auch in meine Tasche.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Accessoires
Linie: Taschenzerstäuber
Bezeichnung: Atomizer Gold

Als Hersteller exklusiver Damen- und Herren-Parfum-Düfte musste das Unternehmen für die Damenwelt natürlich auch unter der Rubrik Accessoires den standesgemäßen Taschenzerstäuber Atomizer Gold von Creed ins Programm mit aufnehmen, denn Frau von Welt hat ihren Lieblingsduft schließlich immer mit dabei! In einer größeren Handtasche fände auch der Originalflakon Platz, nur leider passt zum kleinen Schwarzen am Abend eben sehr viel besser eine Clutch oder ein Mini-Handtäschchen am Lederriemen oder Perlenband - und da passt der Flakon eben nicht rein. Somit kaufen die Damen nun ganz besonders gerne diesen edlen Parfum-Taschenzerstäuber Atomizer Gold" von Creed, der nicht nur toll aussieht, sondern auch noch klein, handlich und praktisch ist. In diesen Leerflakon passen dennoch stolze 50 ml rein, er ist in Mattgold gehalten und ist ringsum mit dem "Creed-Logo" verziert. Sein Sprühkopf hat einen glänzenden Goldton.

Die passenden Damenduftkollektionen des Nobelhauses

Neben dem Accessoires Accessoires Parfum Taschenzerstäuber Atomizer Gold von Creed führt das Unternehmen natürlich auch Damendüfte wie das Fleurs de Gardenia, das Royal Princess Oud, das Fleurissimo, das Love in Black, das Love in White, das Spring Flower und das Acqua Fiorentina.

Das könnte dich auch interessieren