Atkinsons - Love in Idleness - Eau de Toilette Spray Atkinsons - Love in Idleness - Eau de Toilette Spray

Love in Idleness
Eau de Toilette Spray von Atkinsons

1
 
100 ml
 

GP: 116,95 €* / 100 ml 100 ml

116,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 870761

Bestsellers

Beschreibung von Love in Idleness Eau de Toilette Spray von Atkinsons

Das Eau de Toilette Spray Love in Idleness von Atkinsons verkörpert die berauschende Unschuld einer wilden Veilchenblüte, die sich mit einem zarten Dufthauch umgibt. Der Duft wirkt sinnlich, himmlisch und erinnert an den Augenblick, wenn Amors Pfeil auf den ersten Blick mitten ins Herz trifft. Mit seinem femininen Veilchen-Iris-Akkord und dem unvergessenen Nachhallen von Chypre-Noten wirkt das Eau de Toilette Spray aus der Legendary Collection wie ein Zaubertrank der Liebe.

Moderne Version des historischen Duftklassikers

Der erstmals 1922 entwickelte und nun neu aufgelegte Duft, ist wie eine Portion neo-viktorianischer Liebesgeschichte. Die moderne Version beginnt ihren Auftakt mit einer umwerfenden Komposition aus fruchtiger Himbeere und zarten Veilchenblättern, die sich im Herzen mit Heliotrop, Iris und wohlriechendem Veilchen vereint. In der Basis wird mit Moos und Patchouli gespielt, sodass sich ein verführerisch holziges Finale ergibt. Wer Love in Idleness von Atkinsons trägt, unterstreicht seine eigene Persönlichkeit mit einem Duftatem, der ihm und anderen unvergesslich bleibt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Love in Idleness Eau de Toilette Spray von Atkinsons

Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produkts.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Tanja J.
19.08.2015
Sehr schöner Duft. Benutze ich gerne und zur Zeit nur noch. Meine anderen Düfte weniger, denn der hier riecht sehr frisch und blumig.