Robinson Bear von Atkinsons

Robinson Bear ist ein Herrenduft aus der The Contemporary Collection der traditionsreichen en… Mehr erfahren!

Robinson Bear The Contemporary Collection von Atkinsons

Robinson Bear ist ein Herrenduft aus der The Contemporary Collection der traditionsreichen englischen Parfümmarke Atkinsons aus London. Der Duft ist aus kostbaren Ingredienzen hergestellt. Er erinnert an den berühmten Atkinson-Bär und ist eine Hommage an den Abenteuer-Esprit der Robinsonaden, wie etwa dem ikonischen Robinson-Crusoe-Roman. The Contemporary Collection wurde 2013 ins Leben gerufen und fasziniert durch die Neuinterpretationen der legendären Atkinsons-Düfte. Die Interpretationen sind modern, ausdrucksstark und spektakulär. Robinson Bear ist ein frischer, aromatischer Duft. In der Kopfnote eröffnet das Eau de Parfum mit markanten Aromen von Anis, um in der Herznote mit aromatischen Nuancen aus Wachholder, Pastchuli und Zeder zu verschmelzen. Eichenmoos in der Basisnote verleiht der Komposition eine unglaubliche Frische, die durch aquatische Akkorde die Bilder windumtoster Meeresküsten und der Entdecker-Vorfreude auf unbekannte Inselabenteuer heraufbeschwört. Robinson Bear verkörpert maritime Akkorde und pure Männlichkeit.

Robinson Bear aus der The Contemporary Collection

ist ein moderner und faszinierender Duft. Er drängt sich nicht auf, sondern ist charaktervoll und vitalisierend. Der Duftcharakter ist verführerisch, klar und knackig frisch. Der Herrenduft von Atkinsons passt zu jedem Anlass, ob im Büro, im Urlaub oder am Abend bei einem Treffen zu zweit. Er ist für charismatische und unkonventionelle Männer. Er ist voller Energie, sinnlich, extravagant und mystisch wie der moderne Mann von heute. Dieses Produkt duftet nach Abenteuer, Freiheit und tiefgründiger Leidenschaft. Er beflügelt unsere Fantasie und prägt sich ein - ein Duft, den Frauen lieben!