Posh on the Green The Contemporary Collection von Atkinsons

Posh on the Green aus der The Contemporary Collection Serie von Atkinsons erinnert an grüne, weite Wiesen, einen gut gepflegten Golfplatz oder einfach einen Ausflug in die Natur. Selbstredend kann man dem Parfum, wie bei allen Atkinsons Kreationen, auch seine britische Herkunft nicht absprechen. Königlich, fast schon majestätisch, legt es einen zarten Duftschleier um seine Trägerin oder seinen Träger. Der Duft erschien im Jahr 2014 und nutzt einen zartgrünen Flakon mit silbernem Aufdruck an der Front und einer farblich passenden Verschlusskappe. Ideal ist dieses Parfum für alle Männer und Frauen, die sich das gesamte Jahr über nach Natur, Frühling und blühender Landschaften sehnen.

Britische Luxus-Kreation und praktischer Unisexduft

Posh on the Green aus der The Contemporary Collection nutzt in seiner Kopfnote eine Mischung aus Koriander und Petitgrain. In der Herznote geht der Duft zu dem Duo Rosengeranie und Galbanum über, bis er im Fond, welcher sich aus Zeder und Vetiver zusammensetzt, schließlich seinen perfekten Abschluss findet. All diese Essenzen verleihen Posh on the Green seinen starken Ausdruck, die natürliche Wirkung und muten zugleich unglaublich elegant und frisch an. Der Atkinsons Duft aus der The Contemporary Collection ist definitiv ein Alleskönner für das gesamte Jahr, der besonders im Alltag und im Büro unglaublich gut passt.

Ein unverkennbares Parfum aus Großbritannien

Wer sich schon immer einmal gefragt hat wie der Wimbledon-Platz in seiner Hochzeit duften muss, findet mit dem Posh on the Green Parfum die passende Antwort. Auf insgesamt 100 ml werden verschiedene natürliche, leicht blumige und viele frische Ingredienzien vereint, die ihre unverkennbare Textur schon nach dem ersten Spritzer ausspielen. Dadurch wird dieser Duft zu einer willkommenen Erweiterung der The Contemporary Collection Serie und des gesamten Sortiments von Atkinsons. Das Eau de Parfum ist zugleich nicht nur sehr ergiebig, sondern auch unglaublich langanhaltend.