My Fair Lily The Contemporary Collection von Atkinsons

Das geheimnisvolle My Fair Lily Parfum stammt aus dem Hause Atkinsons und ist Teil der The Contemporary Collection dieser Marke. Sie wurde im Jahre 1799 von James Atkinsons gegründet und ist berühmt für den Bärenkopf auf den Produkten. Die Geschichte hinter diesem Logo geht auf den Gründer zurück, der damals zusammen mit einem echten Bären und vielen verschiedenen Rezepturen für neue Düfte und Artikel aus dem Kosmetikbereich nach London reiste, um dort am Königshof sein Unternehmen zu starten. Der tierische Glücksbringer findet sich seit jeher auf den Kollektionen wieder und steht für die Gebrüder James und Edward, die sich schon bald im England des 18. Jahrhunderts einen Namen gemacht hatten. Bereits damals waren die Atkinsons-Düfte sehr beliebt und der Erfolg der Kreationen des Geschwisterpaares ist bist heute ungebrochen.

My Fair Lily aus der The Contemporary Collection weckt Erinnerungen an längst vergessene Zeiten

und verführt Sie mit einer einzigartigen Kombination aus hochwertigen Inhaltsstoffen. Das blumige Parfum wurde 2016 zusammengestellt und verführt die Nase mit wohlriechender Kamille und Rhabarber in der Kopfnote. Die romantische Casablanca Lilie bildet die Herznote der My Fair Lily Rezeptur und wird in der Basis mit würzigem Vetiver und Patchouli abgerundet. So bietet dieser Duft aus der The Contemporary Collection ein angenehmes Dufterlebnis für Damen und Herren und lädt dazu ein, sich mit diesem hochexklusiven Parfum näher zu befassen.